Scheharazade
Re: Scheharazade
Carina sie ist wunder-wunderschön. Der große Tropfen sieht wie so ein Mini-Mosaik aus. Ist da Goldmica dabei? 
Liebe Grüße
Claudi
Claudi
Hallo Carina
Deine Seife ist farblich eine Wucht.
Die Farben von deinem schönen Seifchen interessieren mich auch.
Es ist bestimmt auch Goldmica?
Mit deiner Seife würde ich direkt in die
Seifen.
Soooooo schön.
Deine Seife ist farblich eine Wucht.
Die Farben von deinem schönen Seifchen interessieren mich auch.
Es ist bestimmt auch Goldmica?
Mit deiner Seife würde ich direkt in die
Soooooo schön.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Ganz lieben Dank für eure Komplimente.Claudi hat geschrieben:Carina sie ist wunder-wunderschön. Der große Tropfen sieht wie so ein Mini-Mosaik aus. Ist da Goldmica dabei?
Ja, da ist Goldmica von San Savon drin. Das ist unheimlich intensiv!
Liebe Carina, hättest du es so haben wollen, wäre es dir nie geglückt. Sie ist so wundervoll geworden, das ich es gar nicht richtig in Worte fassen
kann
und meine Liebe, du weißt, es gibt kein zuviel an Seifen zeigen. 
kann
-
Lavendel
Wow, ein absolutes Traumseifchen
Die Farben sind wahnsinnig schön... Danke fürs zeigen...

Wah wie ein abstraktes Gemälde 
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
-
henni
Die ist sehr viel schöner als jegliche Tropfenseife
die Farben sind klasse 
Hallo Carina,
ich hatte mal ein Kinderbuch, in dem Mecki, der Igel die Welt bereiste und Abenteuer erlebte. Er war auch mal bei Aladin. Und wenn ich mich recht erinnere, hatte Aladin Klamotten in genau diesen Farben an. Wirklich toll geworden und der Name ist Programm. Schäumen wird sie ja wie irre.
Riecht man eigentlich das native Kokosöl in der Seife noch? Im Glas riecht das ja unglaublich.
LG
Trude
ich hatte mal ein Kinderbuch, in dem Mecki, der Igel die Welt bereiste und Abenteuer erlebte. Er war auch mal bei Aladin. Und wenn ich mich recht erinnere, hatte Aladin Klamotten in genau diesen Farben an. Wirklich toll geworden und der Name ist Programm. Schäumen wird sie ja wie irre.
Riecht man eigentlich das native Kokosöl in der Seife noch? Im Glas riecht das ja unglaublich.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Eben an Aladin haben mich die Farben und das Muster sofort erinnert. Aber da er männlich und der Anfänger einer Diebesbande ist, hat mir Scheharazade besser gefallen. Aber ich habe gestern gleichzeitig noch eine Seife - die erste, bei der ich den Tropfen versucht habe und die auch kein Tropfen geworden ist - gemacht, und die wird dann Aladin heißen! Auch sie gefällt mir sehr gut.Trude hat geschrieben:Hallo Carina,
LG
Trude
Und nein, man riecht gar nichts mehr von dem herrlichen Kokosduft.
Die ist sehr viel schöner als jegliche Tropfenseife
LG Henni
Herzlichen Dank. Wenn mir jemand gesagt hätte, ich solle so eine Seife machen, hätte ich keine Ahnung gehabt, wie das geht.
Liebe carina
!
Deine Sheharazade ist so schön geworden.
Ein Prachtstück.
Sie erinnert mich an Aladins Wunderlampe, wie der magische Rauch hochsteigt .......
Ein bezauberndes schönes Seifchen

Deine Sheharazade ist so schön geworden.
Sie erinnert mich an Aladins Wunderlampe, wie der magische Rauch hochsteigt .......
Ein bezauberndes schönes Seifchen
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!