Deine Feder und deine Deko ist Klasse.
Tulpen im Schnee
Re: Tulpen im Schnee
die ist wunderschön geworden
Und noch so eine Schönheit von Dir! Heike, meine Gratulation! Wunder- wunderschön!
Eckis Rezept muss ich auch mal ausprobieren! Wirklich so schön weiß!
Und den Duft Ice von Manske mag ich sehr, und in der Tat passt er wunderbar zu Deiner Tulpe im Schnee!
Wunderschön fotografiert hast Du auch noch! Das nenne ich ein ästhetisches Erlebnis auf der ganzen Linie!
Eckis Rezept muss ich auch mal ausprobieren! Wirklich so schön weiß!
Und den Duft Ice von Manske mag ich sehr, und in der Tat passt er wunderbar zu Deiner Tulpe im Schnee!
Wunderschön fotografiert hast Du auch noch! Das nenne ich ein ästhetisches Erlebnis auf der ganzen Linie!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
deine Seife gefällt mir sehr gut, die Feder ist doch toll geworden
Auf den Duft bin ich gespannt, habe ich auch gerade bestellt.
Liebe Grüße von Petra 
- Christiane
Würd' nicht schon deine Seife für Herzflattern sorgen, dann auf alle Fälle die wunderschönen Fotos. So schön!!! Ein richtiges Stilleben!

Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Wow, heute ist ja richtig der Verwöhntag mit Euren schönen Seifen!!!
Sehr schön gelungen!

Sehr schön gelungen!
Na ja eigentlich wäre ja heute der 1. März, wenn es kein Schaltjahr wäreJoy hat geschrieben:DAS habe ich auch als aller erstes gelesencarina7 hat geschrieben:
Aber wo ist bitte heute bei dir der 1. März? grins?! Unsere liebe Priskja lebt in der Zukunft
![]()
![]()
.
Die zarten Tulpen sind wunderschön und das Rezept von Ecki ist auch bei dir so wunderschön durchscheinend geworden![]()
![]()
.
Und Deine Tulpen sehen wirklich ganz wunderbar aus.
Für mich sieht es aus wie ein Krokus im Schnee
sehr, sehr schön, auch wenn es kein Federchen geworden ist 
Ich liebe diese Farbzusammenstellung. Toll. Außerdem sieht sie so schön cremig aus.
Liebe Grüße
Claudi
Claudi
Möge der Leim mit Dir sein!