Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Beitrag von Amraurmel » Mo 29. Feb 2016, 20:43

:wink_mit_muetze:
auch auf die Gefahr , das ihr keine Kringel mehr sehen könnt, muss ich euch die Seife zeigen.
Oft gefallen mir ja meine Seifen nicht, aber die gefällt mir :cheerleader: :cheerleader:
Rezept ist von Saponeta nur mit 30% Wasser, Farbe ist Nicosia von Vita und der Duft ist Afternoon in the Garden
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Hoffenlich gefällt sie euch auch.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Beitrag von Joy » Mo 29. Feb 2016, 20:46

Petra, wir sind leidensfähig :zwinker: , deshalb hab ich auch drauf geklickt :breit_grins: . Aber Leidensfähigkeit war gar nicht nötig, denn ich liebe Kringelseifen :herz_blink: und deine ist super schön :herzchen_mal: . Die Übergänge sind so zart und trotzdem klar, ich mag sie sehr :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und die bezaubernde Seifenschale auch :herz_blink:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Beitrag von Elaine » Mo 29. Feb 2016, 20:53

Och, das sind wunderschöne Kringel und ich würd mir auch noch mehr ansehen!
Sehr hübsch!
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Beitrag von Petra » Mo 29. Feb 2016, 20:57

Na klar vertragen wir noch eine Kringelseife! Und so eine schöne erst recht! Die ist Dir mega gut gelungen, liebe Amraurmel! Da kannst Du sehr glücklich mit sein. So toll gekringelt, farblich wunderbar abgestimmt und genau in den richtigen Proportionen! :herz_blink: :herz_2:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Beitrag von Brigitte » Mo 29. Feb 2016, 21:02

Hallo Petra, :winkt_lieb: Danke fürs Zeigen dieser sehr gut gelungenen Seife. Prima gelungen :bravo: :bravo: :bravo:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Beitrag von Amraurmel » Mo 29. Feb 2016, 21:12

Joy hat geschrieben:Petra, wir sind leidensfähig :zwinker: , deshalb hab ich auch drauf geklickt :breit_grins: . Aber Leidensfähigkeit war gar nicht nötig, denn ich liebe Kringelseifen :herz_blink: und deine ist super schön :herzchen_mal: . Die Übergänge sind so zart und trotzdem klar, ich mag sie sehr :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: und die bezaubernde Seifenschale auch :herz_blink:
:kichern: schön das du leidenfähig bist :lachend_auf_den_tisch_hau: und ich freu mich, das meine Seife dir so gut gefällt.
Das du die Seifenschale bezaubernd findes , werde ich meiner Freundin, morgen früh im Zug erzählen, dann freut sie sich auch :cheerleader:
Elaine hat geschrieben:Och, das sind wunderschöne Kringel und ich würd mir auch noch mehr ansehen!
Sehr hübsch!
Danke dir Elaine :schwaerm:
Petra hat geschrieben:Na klar vertragen wir noch eine Kringelseife! Und so eine schöne erst recht! Die ist Dir mega gut gelungen, liebe Amraurmel! Da kannst Du sehr glücklich mit sein. So toll gekringelt, farblich wunderbar abgestimmt und genau in den richtigen Proportionen! :herz_blink: :herz_2:
:danke: :danke_2_ :danke: für mega gelungen :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
Und ich bin glücklich mit der Seife :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Beitrag von Amraurmel » Mo 29. Feb 2016, 21:14

Brigitte hat geschrieben:Hallo Petra, :winkt_lieb: Danke fürs Zeigen dieser sehr gut gelungenen Seife. Prima gelungen :bravo: :bravo: :bravo:
Zeig ich doch gern und ich freu mich so, das du sie toll findest :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Beitrag von Skyler » Mo 29. Feb 2016, 22:05

So schöne Kringel gehen immer :sonnenbrille: engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Beitrag von Petra » Mo 29. Feb 2016, 22:07

Amraurmel hat geschrieben: :danke: :danke_2_ :danke: für mega gelungen :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
Und ich bin glücklich mit der Seife :freund_faeuste_schwing:
Das glaube ich Dir gerne, dass Du glücklich mit dieser Seife bist, sie ist so schön! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ertragt ihr noch einen Kringelversuch?

Beitrag von Sylvie » Mo 29. Feb 2016, 22:34

Hey Petra,
wow, was für eine schöne Seife.
Der Kringelversucht super geworden. :herz_3:
Und Kringelseifen werden überhaupt nicht langweilig. Die könnte ich immer und immer wieder anschauen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“