Ich bin von dem Duft hin und weg
Feuervogel
- Juli intheSky
Es freut mich immer wieder,wenn sie Euch gefällt und über die lieben Kommentare
- Kitty-Curl
Hey Juli Seifenkäfer...(
ach wie süß...)
....der Feuervogel sieht total supi aus...
ein wahnsinnig schöner Swirl und die Farben sind perfekt so...

....der Feuervogel sieht total supi aus...
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Feuervogel
Hoi Juli
!
Ich gebe dir recht, so hohe Formen haben etwas. Deinen Swirl finde ich (auch mit den Feuerfarben) super
schön und der Duft, das zitronige mit Patchouli ist sicher sehr, sehr fein.
Und Aloe in Seife, das ist schon etwas spezielles!

Ich gebe dir recht, so hohe Formen haben etwas. Deinen Swirl finde ich (auch mit den Feuerfarben) super
schön und der Duft, das zitronige mit Patchouli ist sicher sehr, sehr fein.
Und Aloe in Seife, das ist schon etwas spezielles!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Superschön, ich mag die Farbkombi und die schlanke Form. Und Aloe Gel hört sich fabelhaft an 
Gruss von Steffi
Hallo Juli,
ein toller Feuervogel ist dir da aus der Form geflattert. Die Seifenform finde ich auch sehr angenehm.
Und die Farben passen auch perfekt zum Feuervogel - naja, Rot und Schwarz zusammen gehen ja immer super.
LG
Trude
ein toller Feuervogel ist dir da aus der Form geflattert. Die Seifenform finde ich auch sehr angenehm.
Und die Farben passen auch perfekt zum Feuervogel - naja, Rot und Schwarz zusammen gehen ja immer super.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Oh Mensch die ist ein Traum von einer Seife. Superschöne Farben, den Duft kann ich mir gut vorstellen, Litsea und Patchouli mag ich gerne in Kombi.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Wow, was erblicken meine müden Augen da!
Was für ein wunderschönes Seifchen! In Zutaten (ich liebe Aloe Vera Gel in Seife, hatte mal eine von Henni geschenkt bekommen, die ich gleich nachsieden musste - ein Waschtraum!
), Swirl, Farben und Format!
Da stimmt einfach alles, liebe Juli!
Und auch wenn Du es lieber dezenter hattest haben wollen, so finde ich doch auch, dass es zum Feuervogel so passend ist, dass es doch etwas mehr geworden ist. Und die rötliche Farbe gefällt mir ausgesprochen gut!
Beachtlich, dass Du noch solch einen tollen Swirl einbauen konntest, da der Leim durch das Aloe Vera Gel recht schnell dick wird, nicht wahr? Großes Kompliment!
Die Lauge hast Du dann mit Wasser angesetzt und den Anteil Flüssigkeit in Form des Aloe Vera Gels später zum fertigen Leim, richtig?
Was für ein wunderschönes Seifchen! In Zutaten (ich liebe Aloe Vera Gel in Seife, hatte mal eine von Henni geschenkt bekommen, die ich gleich nachsieden musste - ein Waschtraum!
Da stimmt einfach alles, liebe Juli!
Und auch wenn Du es lieber dezenter hattest haben wollen, so finde ich doch auch, dass es zum Feuervogel so passend ist, dass es doch etwas mehr geworden ist. Und die rötliche Farbe gefällt mir ausgesprochen gut!
Beachtlich, dass Du noch solch einen tollen Swirl einbauen konntest, da der Leim durch das Aloe Vera Gel recht schnell dick wird, nicht wahr? Großes Kompliment!
Die Lauge hast Du dann mit Wasser angesetzt und den Anteil Flüssigkeit in Form des Aloe Vera Gels später zum fertigen Leim, richtig?
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um