Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Beitrag von tina » Mo 15. Feb 2016, 20:39

da bin ich hin und weg...Wahnsinn, was für eine tolle Farbe :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 15. Feb 2016, 21:28

Liebe Heike... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...deine Seifchen sehen aber toll aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: geile Farbe und so schön gestempelt... :roas_brille: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
...ich muss gestehen, ich hab mein Näschen noch nie in Lorbeeröl gesteckt, aber nun bin ich neugierig, wie das wohl riecht... :kann_nicht_abwarten:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

mariposa

Re: Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Beitrag von mariposa » Mo 15. Feb 2016, 22:45

Einfach Hammer! Wunderschöne Farbe und sooooooooo schön gestempelt. :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Beitrag von Regina1 » Mo 15. Feb 2016, 22:54

Schick fein cremig. :daumen_hoch:

Eine total Klasse Seife.
:jubel_reihe:

Hier stimmt einfach alles.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Lavendel

Re: Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Beitrag von Lavendel » Di 16. Feb 2016, 07:46

Liebe Heike, :winkt_lieb:
Boaa und diese Farbe kommt wirklich nur vom Lorbeeröl? :am_kopf_kratz: Wirklich geile Farbe ... Kenne Lorbeeröl auch noch nicht, du machst mich richtig neugierig. Sensationell :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Beitrag von Juli intheSky » Di 16. Feb 2016, 09:30

:kniefall: :kniefall: :kniefall: :pokal:
Ich bin verliebt :herz_3: ist die schön. Und Lorbeer liebe ich noch dazu :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Beitrag von Annett » Di 16. Feb 2016, 11:30

Ein himmlisches grün und toll gestempelt. Den Duft mag ich auch :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Beitrag von Susanne » Di 16. Feb 2016, 11:52

Lorbeeröl mag ich auch gerne, aber solch eine Augenweide habe ich damit noch nicht gesiedet. So schön glänzend und toll bestempelt :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Beitrag von hugofly » Di 16. Feb 2016, 13:13

Liebe Heike, was für eine schlichte Schönheit, sie ist wunderschön gestempelt. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Lorbeeröl+noch mehr Zutaten

Beitrag von Joy » Di 16. Feb 2016, 14:18

Ein tolles Naturseifchen mit feinen Zutaten und toller Farbe ist dir da aus der Form gehüpft :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: ! Ich persönlich mag den Duft super gerne nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“