Fruity

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Fruity

Beitrag von Trude » Mo 15. Feb 2016, 12:05

Hallo Mädels,
schnell noch, bevor ich zur Arbeit muss, die neueste Seife vom Wochenende. Wieder ganz simpel - herrlich entspanntes Seifeln!
Inhalt: Kokos, Palm, Distel, Maiskeim, Reiskeim, Erdnuss. 10 % Überfettung, wie immer.
Gefärbt mit einer Mischung aus Boesner rot und Blaupaste.
Ein paar PÖs sollten mal weg: Ananas und Persico. Haben schnell angedickt, aber da nur mit einer Farbe gearbeitet wurde, kein Problem.

Und das ist sie. Schön glatt, fast ein wenig speckig, so wie ich das bei diesen PÖs erwartet hatte.
Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig. Hätte zwar lieber einen Frucht-Stempel gehabt, aber den gibt es in meinem Sortiment noch nicht.

[ externes Bild ]

Liebe Grüße
Trude

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13299
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Fruity

Beitrag von Regina1 » Mo 15. Feb 2016, 12:53

Deine Fruity ist richtig cremig und fein.

Total schön gestempelt. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Fruity

Beitrag von Shalynn » Mo 15. Feb 2016, 12:58

Die Farbe ist wirklich toll und deine Seife sieht so
richtig lecker aus :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Fruity

Beitrag von saj » Mo 15. Feb 2016, 13:02

Ich mag schlichte Seifen auch sehr gerne und mit dem Agmpel sieht sie toll aus !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Fruity

Beitrag von Joy » Mo 15. Feb 2016, 13:05

Eine tolle Farbe :bravo: :bravo: :bravo: hat dein Seifchen und der Stempel passt super dazu nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Fruity

Beitrag von Skyler » Mo 15. Feb 2016, 14:49

Wahnsinns schöne Farbe und super gestempelt :augen_fliegen_raus: engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

henni

Re: Fruity

Beitrag von henni » Mo 15. Feb 2016, 15:06

Eine ganz tolle Farbe und super Stempel :herz_3:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 3334
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Fruity

Beitrag von Susanne » Mo 15. Feb 2016, 15:09

Der silberne Stempel sieht mit dem Rot sehr edel aus :gibt_herz:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Fruity

Beitrag von Sylvie » Mo 15. Feb 2016, 15:19

Die Farbe ist der Hammer. Und der wunderachöne Stempel. Macht die Seif perfekt.
Traumhaft schön. :schwaerm:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Fruity

Beitrag von Waschkatze » Mo 15. Feb 2016, 15:43

Sehr coole Farbe :wink_mit_muetze:
Und der Stempel...
...das ist bestimmt ein Himbeerblatt :auge_zudrueck:
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“