Fruity
Fruity
Hallo Mädels,
schnell noch, bevor ich zur Arbeit muss, die neueste Seife vom Wochenende. Wieder ganz simpel - herrlich entspanntes Seifeln!
Inhalt: Kokos, Palm, Distel, Maiskeim, Reiskeim, Erdnuss. 10 % Überfettung, wie immer.
Gefärbt mit einer Mischung aus Boesner rot und Blaupaste.
Ein paar PÖs sollten mal weg: Ananas und Persico. Haben schnell angedickt, aber da nur mit einer Farbe gearbeitet wurde, kein Problem.
Und das ist sie. Schön glatt, fast ein wenig speckig, so wie ich das bei diesen PÖs erwartet hatte.
Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig. Hätte zwar lieber einen Frucht-Stempel gehabt, aber den gibt es in meinem Sortiment noch nicht.
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Trude
schnell noch, bevor ich zur Arbeit muss, die neueste Seife vom Wochenende. Wieder ganz simpel - herrlich entspanntes Seifeln!
Inhalt: Kokos, Palm, Distel, Maiskeim, Reiskeim, Erdnuss. 10 % Überfettung, wie immer.
Gefärbt mit einer Mischung aus Boesner rot und Blaupaste.
Ein paar PÖs sollten mal weg: Ananas und Persico. Haben schnell angedickt, aber da nur mit einer Farbe gearbeitet wurde, kein Problem.
Und das ist sie. Schön glatt, fast ein wenig speckig, so wie ich das bei diesen PÖs erwartet hatte.
Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig. Hätte zwar lieber einen Frucht-Stempel gehabt, aber den gibt es in meinem Sortiment noch nicht.
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: Fruity
Die Farbe ist wirklich toll und deine Seife sieht so
richtig lecker aus

richtig lecker aus
Liebe Grüße, Anja
Re: Fruity
Ich mag schlichte Seifen auch sehr gerne und mit dem Agmpel sieht sie toll aus !
Gruss von Steffi
Re: Fruity
Eine tolle Farbe
hat dein Seifchen und der Stempel passt super dazu 
Re: Fruity
Wahnsinns schöne Farbe und super gestempelt

Re: Fruity
Der silberne Stempel sieht mit dem Rot sehr edel aus 
Re: Fruity
Die Farbe ist der Hammer. Und der wunderachöne Stempel. Macht die Seif perfekt.
Traumhaft schön.
Traumhaft schön.
- Waschkatze
- Beiträge: 315
- Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
- Wohnort: Berliner Speckgürtel
- Kontaktdaten:
Re: Fruity
Sehr coole Farbe
Und der Stempel...
...das ist bestimmt ein Himbeerblatt
Und der Stempel...
...das ist bestimmt ein Himbeerblatt
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/
http://waschkatze.blogspot.de/