Kennst du DEN Thread schon? Da gibt`s noch viel mehr Erstlinge zum stöbern und deine müssen sich wahrlich nicht verstecken.
Die Angst vor der Lauge kenne ich aus meinen Anfängen (die ersten Seifen habe ich mit Taucherbrille gesiedet
Bei der ersten Seife hatte ich auch eine Taucherbrille meiner Tochter auf.Joy hat geschrieben:Liebe SeiFee, was für eine schöne Naturseifen-Parade
![]()
![]()
(und nach Erstlingen sehen sie gar nicht aus).
Kennst du DEN Thread schon? Da gibt`s noch viel mehr Erstlinge zum stöbern und deine müssen sich wahrlich nicht verstecken.
Die Angst vor der Lauge kenne ich aus meinen Anfängen (die ersten Seifen habe ich mit Taucherbrille gesiedet), aber die Angst ist unbegründet. Respekt (und die entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen) sind angebracht, aber Angst braucht man keine haben, denn sie springt einen weder an, noch beißt sie
.
dein schicker Avatar ist neu, oder? Schick
![]()
![]()
Taucherbrille klappt prima (mittlerweile habe ich aber eine andere Schutzbrille), aber sie hinterlässt bei mir so unschöne Kringel im Gesicht. Mein Freund hat immer "Brillenpinguin" gegröltSeiFee hat geschrieben:Bei der ersten Seife hatte ich auch eine Taucherbrille meiner Tochter auf.Joy hat geschrieben:Liebe SeiFee, was für eine schöne Naturseifen-Parade
![]()
![]()
(und nach Erstlingen sehen sie gar nicht aus).
Die Angst vor der Lauge kenne ich aus meinen Anfängen (die ersten Seifen habe ich mit Taucherbrille gesiedet), aber die Angst ist unbegründet. Respekt (und die entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen) sind angebracht, aber Angst braucht man keine haben, denn sie springt einen weder an, noch beißt sie
.
dein schicker Avatar ist neu, oder? Schick
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und die Lauge springt wirklich nicht, ich rühr sie nur gerne im Freien ab, wegen der Dämpfe.
Wegen des Avtar habe ich hin und her überlegt, aber der passt gut zu mir.![]()
Ja, da hast Du recht.Trude hat geschrieben:Liebe SeiFee,
allesamt sehr schön geworden. Gut, dass du dich ran getraut hast. Aber sag mal, habe ich nicht neulich hier schon von dir so eine herrliche Harzseife gesehen?
LG
Trude
Danke für die netten Worte. Ich muss (darf) ja noch viel lernen von euch hier im Forum.Petra hat geschrieben:Liebe SeiFee, Deine ersten Seifen sind wunder-, wunderschön geworden! Besonders gefallen mir die Ringelblumenseife und die Joghurt-Zitronen-Seife.![]()
Lachen musste ich über Dein Ganzkörperkondom aus Angst vor der Lauge!![]()
Ich hatte da den Vorteil, dass Saj mir live zeigte wie man eine Lauge anrührt. So waren meine Berürhungsängste schon etwas kleiner. Aber ich kann das so gut verstehen, ohne Saj hätte ich mir vermutlich nie zugetraut Seife zu rühren. Dabei ist es ja gar nichts so schlimm!![]()
Du kannst stolz sein auf Deine tollen Ergebnisse! Vielen Dank fürs zeigen, ich habe das sehr genossen!