Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Nach bestimmten Vorgaben und mit einer später verkündeten Überraschungszutat Seifen sieden.
schaumzwerg

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von schaumzwerg » Fr 12. Feb 2016, 17:03

Juli intheSky hat geschrieben:Mein Briefchen ist angekommen, nur leider war der Inhalt im ganzen Umschlag verteilt. Ich kann auch nicht mehr lesen,was es war aber ich glaube erschnuppern.
Und jetzt kratz ich mich mal gepflegt am Kopf, weil ich schon mal gar nicht weiß, wie das zu vereinen ist :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:
War das so eine schwarze Masse? Ist noch was zu retten? .... die Post ist echt doof ...

schaumzwerg

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von schaumzwerg » Fr 12. Feb 2016, 17:04

.... Leute, ich amüsiere mich wirklich ganz köstlich bei diesem Seifenschieber ... :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Joy » Fr 12. Feb 2016, 17:05

schaumzwerg hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Mein Briefchen ist angekommen, nur leider war der Inhalt im ganzen Umschlag verteilt. Ich kann auch nicht mehr lesen,was es war aber ich glaube erschnuppern.
Und jetzt kratz ich mich mal gepflegt am Kopf, weil ich schon mal gar nicht weiß, wie das zu vereinen ist :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:
War das so eine schwarze Masse? Ist noch was zu retten? .... die Post ist echt doof ...
Schwarze Masse??? Schwarzpulver :schnell_weg:??? ....was hast du da nur rein gepackt??? :lachend_auf_den_tisch_hau: .
DAs wird dann ne Bomben-Seife :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

schaumzwerg

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von schaumzwerg » Fr 12. Feb 2016, 17:10

Joy hat geschrieben:
schaumzwerg hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Mein Briefchen ist angekommen, nur leider war der Inhalt im ganzen Umschlag verteilt. Ich kann auch nicht mehr lesen,was es war aber ich glaube erschnuppern.
Und jetzt kratz ich mich mal gepflegt am Kopf, weil ich schon mal gar nicht weiß, wie das zu vereinen ist :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:
War das so eine schwarze Masse? Ist noch was zu retten? .... die Post ist echt doof ...
Schwarze Masse??? Schwarzpulver :schnell_weg:??? ....was hast du da nur rein gepackt??? :lachend_auf_den_tisch_hau: .
DAs wird dann ne Bomben-Seife :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ja, gaaaanz bombig, vor allem, wenn sich das Zeug im ganzen Briefumschlag verteilt hat :peinlich_oder: :breit_grins:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Juli intheSky » Fr 12. Feb 2016, 17:25

Schwarzpulver ? :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: genau und dann schön die Gelphase im Ofen anschieben. :hexenkessel: :feuerwerk: :feuerwerk_paar:

Nein, ich denke ich weiß was es war. übrigens braun.

schaumzwerg

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von schaumzwerg » Fr 12. Feb 2016, 17:30

Juli intheSky hat geschrieben:Schwarzpulver ? :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: genau und dann schön die Gelphase im Ofen anschieben. :hexenkessel: :feuerwerk: :feuerwerk_paar:

Nein, ich denke ich weiß was es war. übrigens braun.
Es müsste Lab.... sein ... lässt sich nochwas damit machen, oder soll ich Dir was nachschicken?

... bei mir war es allerdings noch ziemlich schwarz, zumindest sah es so aus. Ich bin mir sicher, dass ich keine braune Kacke verschickt habe .... :am_kopf_kratz:

LG
Eva

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von hugofly » Fr 12. Feb 2016, 17:34

schaumzwerg hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Schwarzpulver ? :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: genau und dann schön die Gelphase im Ofen anschieben. :hexenkessel: :feuerwerk: :feuerwerk_paar:

Nein, ich denke ich weiß was es war. übrigens braun.
Es müsste Lab.... sein ... lässt sich nochwas damit machen, oder soll ich Dir was nachschicken?

LG
Eva
Eva, das ist meines oder gibt es das gleich zweimal?
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von Joy » Fr 12. Feb 2016, 17:35

schaumzwerg hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Schwarzpulver ? :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: genau und dann schön die Gelphase im Ofen anschieben. :hexenkessel: :feuerwerk: :feuerwerk_paar:

Nein, ich denke ich weiß was es war. übrigens braun.
Es müsste Lab.... sein ... lässt sich nochwas damit machen, oder soll ich Dir was nachschicken

LG
Eva
Doofe Frage, was ist Lab :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: ? Kenne nur Kälber-Lab, aber was tut das in Seife :am_kopf_kratz: ?
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

schaumzwerg

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von schaumzwerg » Fr 12. Feb 2016, 17:37

Joy hat geschrieben:
schaumzwerg hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Schwarzpulver ? :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: genau und dann schön die Gelphase im Ofen anschieben. :hexenkessel: :feuerwerk: :feuerwerk_paar:

Nein, ich denke ich weiß was es war. übrigens braun.
Es müsste Lab.... sein ... lässt sich nochwas damit machen, oder soll ich Dir was nachschicken

LG
Eva
Doofe Frage, was ist Lab :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: ? Kenne nur Kälber-Lab, aber was tut das in Seife :am_kopf_kratz: ?
Sei nicht so neugierig :breit_grins: :umarmung:

schaumzwerg

Re: Seifenschieber --> Kräuter-/Blütenseife mit Überraschungszutat

Beitrag von schaumzwerg » Fr 12. Feb 2016, 17:39

[quote="hugofly"

Es müsste Lab.... sein ... lässt sich nochwas damit machen, oder soll ich Dir was nachschicken?

Eva, das ist meines oder gibt es das gleich zweimal?[/quote]

Nein, jedes nur einmal und gut, dass das wenigstens heil angekommen ist .... das wäre eine Sauerei gewesen, wenn der Brief hinüber gewesen wäre.

Möchte nicht wissen, was das Zeug in dem zerissenen Brief (vermutlich von Arwen) für eine Sauerei in der Postmaschine fabriziert hat.... und vor allem der Duft, hihi, .... Hoffe, die Post schickt mir jetzt nicht eine Reparaturrechnung ...

Antworten

Zurück zu „Seifenschieber“