[ externes Bild ]
Namentlich und inhaltlich seht ihr:
Salzige Avocado (die Blume im Vordergrund)
Kokosöl, Avocadoöl, Babassuöl, Sheabutter, KaBu, Rizinus, Jojoba, 500g Salz auf 500g GFM. ÜF11% beduftet mit meiner ersten ÄÖ-Mischung (Bergamotte, Leomongras, Palmarosa, Ylang Ylang)
Die Salzseife musste endlich in die Form hüpfen, da sich meine Gesichtsseife dem Ende neigt und ich ihr min. 6 Monate Reifezeit geben möchte.
Ich mag den Duft sehr.
Meeresrauschen (links, die mit der Muschel
Kokosöl, Sojaöl, Sesamöl, Reiskeimöl, KaBu, Rizinusöl, Passionsfruchtkernöl (der letzte Rest, der kurz vorm Ablaufdatum war), Zucker, Salz, Seide und beduftet mit "Shower Strom" von the Fragrancy. ÜF 8%
Nach einem Besuch an der Ostsee am letzten Wochenende kam mir die Idee die süßen Muscheln doch mal als Deko in einer Seife zu platzieren.
Meine Topfmarmorierung war mir zu langweilig, deshalb gab es noch Öl-Pigment-Tröpfchen als kreativen Aufhübscher. Man sieht es auf dem Foto nicht so gut, aber das Blau glitzert ganz neckisch
Broken Lines (die Dritte im Bunde ganz rechts hinten)
Olivenöl, Kokosöl, Reiskeimöl, KaBu, Rizinus, Zucker, Salz. Beduftet ist es mit dem lecker schmecker "Sweet Daydream" von The Fragrancy.
Inspiriert hat mich da vor einiger Zeit ein Video von soaping 101 https://www.youtube.com/watch?v=kWfL8dPl7IE
Die Linie ist mit umakeitup "Sparkling Gold" entstanden und glitzert auch sehr verführerisch. Endlich ist mal eine Seife so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe
Jetzt ist der Text etwas länger geworden...
Danke fürs Anschauen und Lesen.