Gartenhüsli Nordseeblau

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
ramasita
Beiträge: 310
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:35

Re: Gartenhüsli Nordseeblau

Beitrag von ramasita » So 10. Jan 2016, 19:38

Noch so ein kleines Seifen-Wunder ... eine absolute Schönheit ... sehr sehr gut gelungen
Ich mag diese nicht so akkuraten Schichten und etwas welligen Adern sehr engel_rosa_wolke:
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

mariposa

Re: Gartenhüsli Nordseeblau

Beitrag von mariposa » So 10. Jan 2016, 19:42

ein absoluter Traum ist Dir da gelungen. Mir gehen so langsam die Worte aus.
Was für eine schöne Interpretation und mega toll in Szene gesetzt. :bravo: :jubel_reihe: :danke_2_ :klasse:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli Nordseeblau

Beitrag von Sylvie » So 10. Jan 2016, 19:47

Oh Mann Carina die Seife ist der Hammer. Den Stempel hab ich auch. Den muss ich unbedingt auch wieder mal benutzen. Die Seife sieht so schön aus. engel_rosa_wolke:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli Nordseeblau

Beitrag von carina7 » So 10. Jan 2016, 19:50

ramasita hat geschrieben:Noch so ein kleines Seifen-Wunder ... eine absolute Schönheit ... sehr sehr gut gelungen
Ich mag diese nicht so akkuraten Schichten und etwas welligen Adern sehr engel_rosa_wolke:
Dieses Lob von dir, liebe Monika, ehrt mich sehr.

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli Nordseeblau

Beitrag von carina7 » So 10. Jan 2016, 19:50

mariposa hat geschrieben:ein absoluter Traum ist Dir da gelungen. Mir gehen so langsam die Worte aus.
Was für eine schöne Interpretation und mega toll in Szene gesetzt. :bravo: :jubel_reihe: :danke_2_ :klasse:
Vielen Dank, liebe Barbara. Ich bewundere deine Seifen ja schon seit langem.

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli Nordseeblau

Beitrag von carina7 » So 10. Jan 2016, 19:53

Sylvie hat geschrieben:Oh Mann Carina die Seife ist der Hammer. Den Stempel hab ich auch. Den muss ich unbedingt auch wieder mal benutzen. Die Seife sieht so schön aus. engel_rosa_wolke:
Liebe Sylvie, die Bewandnis mit dem Stempel ist die, dass ich für eine Uni hier, die eine agrarwissenschaftliche Uni ist und deren Farbe das königsblau ist, ein Gastgeschenk sieden sollte. Und da dachte ich, ich könnte doch die berühmten zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, und die Ombre Seife in blau machen und den Stempel dazu als Hinweis auf den agrarwiss. Aspekt.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli Nordseeblau

Beitrag von Sylvie » So 10. Jan 2016, 19:56

carina7 hat geschrieben:
Sylvie hat geschrieben:Oh Mann Carina die Seife ist der Hammer. Den Stempel hab ich auch. Den muss ich unbedingt auch wieder mal benutzen. Die Seife sieht so schön aus. engel_rosa_wolke:
Liebe Sylvie, die Bewandnis mit dem Stempel ist die, dass ich für eine Uni hier, die eine agrarwissenschaftliche Uni ist und deren Farbe das königsblau ist, ein Gastgeschenk sieden sollte. Und da dachte ich, ich könnte doch die berühmten zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, und die Ombre Seife in blau machen und den Stempel dazu als Hinweis auf den agrarwiss. Aspekt.
Großartig umgesetzt. :daumen_hoch:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Gartenhüsli Nordseeblau

Beitrag von Saponaria » So 10. Jan 2016, 20:41

Liebe Carina,
schon die zweite Rudelseife?? Wahnsinn :bravo: :bravo: :bravo: und mir gefällt sie total gut :schwaerm: :schwaerm: und ich als blutige Stempelanfängerin finde deine Stempel genial nicken_freudig: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

mariposa

Re: Gartenhüsli Nordseeblau

Beitrag von mariposa » So 10. Jan 2016, 20:45

carina7 hat geschrieben:
mariposa hat geschrieben:ein absoluter Traum ist Dir da gelungen. Mir gehen so langsam die Worte aus.
Was für eine schöne Interpretation und mega toll in Szene gesetzt. :bravo: :jubel_reihe: :danke_2_ :klasse:
Vielen Dank, liebe Barbara. Ich bewundere deine Seifen ja schon seit langem.
:umarmung: :umarmung: und ich Deine :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli Nordseeblau

Beitrag von Christiane » So 10. Jan 2016, 21:41

Wow, Carina, deine Seife ist super!!! :herzchen_in_den_augen: :gibt_rose:
Und der tolle Stempel erinnert mich an die Weizenfelder, wenn sie so schön im Wind wiegen, wie Wellen im Meer. Ach, einfach schön!!!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“