Himmlisch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Juli intheSky
Re: Himmlisch

Beitrag von Juli intheSky » So 10. Jan 2016, 10:17

die finde ich ganz stark....ich scheue mich immer so viele Farben zu nehmen, aber es lohnt sich. Tolle Seife !!! :bravo:

Uschi

Beitrag von Uschi » So 10. Jan 2016, 15:08

Joy hat geschrieben:Der Mond :herzchen_mal: sensationell!!! Und der Swirl ist der Hammer :kniefall: !!! Wie viele verschiedene Farben hast du denn genommen?
Hallo Joy,
für den Block habe ich weiß, schwarz, blau, rot und gelb verarbeitet, für das Gesichtchen :auge_zudrueck: nur blau rot und schwarz...
die Farben sind von Vita von Waldehoe
Habe mir da jetzt ein großes Probepäckchen Farben bestellt, werde meine nächste Seife mit blau Tönen machen, ich liebe blau... :vor_freude_tanz:
:wink_mit_muetze: LG Uschi :herz_2:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 10. Jan 2016, 15:17

Uschi hat geschrieben:
Joy hat geschrieben:Der Mond :herzchen_mal: sensationell!!! Und der Swirl ist der Hammer :kniefall: !!! Wie viele verschiedene Farben hast du denn genommen?
Hallo Joy,
für den Block habe ich weiß, schwarz, blau, rot und gelb verarbeitet, für das Gesichtchen :auge_zudrueck: nur blau rot und schwarz...
die Farben sind von Vita von Waldehoe
Habe mir da jetzt ein großes Probepäckchen Farben bestellt, werde meine nächste Seife mit blau Tönen machen, ich liebe blau... :vor_freude_tanz:
Die Farben von Vita sind toll :daumen_hoch: !!! Und blau Seifen sowie so (bei mir könnte alles blau oder türkis sein :breit_grins: )
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Annett

Beitrag von Annett » So 10. Jan 2016, 15:39

Wow, die 10. Seife und sooo toll geswirlt mit ooo vielen Farben :respekt:
Der Mond mit seinen roten Bäckchen sieht cool aus :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“