Gärtnerlust
Re: Gärtnerlust
Wow Christine was für eine perfekte Gärtnerseife und soooo vielen Zutaten. Deine Seife wird ja ordentlich schrubben. 
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Danke schön, SilviaDie vom Moor hat geschrieben: ↑Mi 22. Jul 2026, 19:14Das ist ja eine sehr schöne Schrubbel-Gärtnerseife geworden.![]()
Ganz lieben Dank, liebe Gerda
Ich hoffe auch, das sie gut den Dreck wegschrubt
Ich bin ja eher Team cremig als Team schrubbelig. Aber wow – was für eine Ausstattung!
Die Zutatenliste ist wirklich beeindruckend und zeigt, wie viel Herzblut darin steckt. Da kann ich verstehen, dass du zufrieden bist.
Liebe Andrea, ganz
-lichen Dank 
Eine schöne rustikale Seife. Die Zutatenvielfalt ist beeindruckend
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
Wow, was für tolle Zutaten! Auch optisch gefällt mir der rustikale Look sehr gut!
Gartenseife habe ich noch nie gemacht. Ich trage oft Gartenhandschuhe, wenn ich in der Erde wühle. Dann muss ich hinterher nicht so viel schrubben...
Gartenseife habe ich noch nie gemacht. Ich trage oft Gartenhandschuhe, wenn ich in der Erde wühle. Dann muss ich hinterher nicht so viel schrubben...
Dein Schrubbelseifchen mit vielen tollen und edlen Zutaten, sieht herrlich aus und macht dir bestimmt viel Freude. Die Stempel gefallen mir auch 
Ganz lieben Dank, Barbara
Ich hasse Handschuhe bei der Gartenarbeit. Mir haben sie schon immer auf der Arbeit gereicht und genervt. Ich möchte fühlen, wo ich rumgrabe, das einzige nervige sind dann die dreckigen Fingernägel.
Herzlichen Dank, Susanne