Aladin
Aladin
Hallo ihr Lieben,
hier meine erste Shaping Seife.
Erstmal hab ich den Leim für den unteren Teil eingefüllt, der dank des andickendem PÖ Freesia von Behawe zügig fest wurde, und mit dem Scraper in Form gebracht. Ich hab zwar echt lange herumgeschabt (ich glaub fast 20 Minuten) um es so hinzubekommen wie ich mir das gedacht hab aber trotzdem hat es richtig Spaß gemacht das endlich mal auszuprobieren. Ich hoffe mit etwas Übung werd ich da noch etwas flotter.
Auf die gescrapte Lage kam ein Hauch Goldmica (leider wohl zu wenig sie ist nur schwer erkennbar) und ein neuer Leim den ich
vorsichtig über die Seitenwand eingefüllt hab. Der Versuch eines Ombre war nicht so so sanft wie gewollt aber mit dem andickenden Leim nicht besser möglich.
Verseift habe ich:
Olivenöl, Kokosöl, Mandelöl, Avocadoöl, Babassuöl, Rizinus
Duft: Freesia - New Edition von Behawe
Mica: Candy und Burlesque
Dsanke fürs Anschauen,
eure Andrea
hier meine erste Shaping Seife.
Erstmal hab ich den Leim für den unteren Teil eingefüllt, der dank des andickendem PÖ Freesia von Behawe zügig fest wurde, und mit dem Scraper in Form gebracht. Ich hab zwar echt lange herumgeschabt (ich glaub fast 20 Minuten) um es so hinzubekommen wie ich mir das gedacht hab aber trotzdem hat es richtig Spaß gemacht das endlich mal auszuprobieren. Ich hoffe mit etwas Übung werd ich da noch etwas flotter.
Auf die gescrapte Lage kam ein Hauch Goldmica (leider wohl zu wenig sie ist nur schwer erkennbar) und ein neuer Leim den ich
vorsichtig über die Seitenwand eingefüllt hab. Der Versuch eines Ombre war nicht so so sanft wie gewollt aber mit dem andickenden Leim nicht besser möglich.
Verseift habe ich:
Olivenöl, Kokosöl, Mandelöl, Avocadoöl, Babassuöl, Rizinus
Duft: Freesia - New Edition von Behawe
Mica: Candy und Burlesque
Dsanke fürs Anschauen,
eure Andrea
- Zwiebelute
Re: Aladin
Sehr schöne stimmige Komposition
Und super ausgeführt, ich finde nämlich, das das Hantieren mit den Scrapern viel schwerer ist als es aussieht, also ein perfekter erster Versuch
Und super ausgeführt, ich finde nämlich, das das Hantieren mit den Scrapern viel schwerer ist als es aussieht, also ein perfekter erster Versuch
Liebe Grüße
Ute
Ute
- Die vom Moor
Wow, die ist sowas von schön. Habe mich sofort in sie verliebt. Die Farben sind toll und der Stempel einfach nur klasse 
- Frau M.
- Moderatorin
Andrea und wie mir deine Aladin Seife gefällt. Ich bin sowas von beeindruckt von deiner Seife.
Wunderschön genau so.

Wunderschön genau so.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
wie immer ein Träumchen - die Schablone habe ich noch nie gesehen
Das ist wieder eine absolute Traumseife!
Wunderschön!!!
Wunderschön!!!