Die Formen, insbesondere die Iglus, gefallen mir auch super. Und die Spiralen sind wowieso ein Must-Have.
Vielleicht hätte eine unbeduftete Vergleichsseife die Verfärbung erklären können. Könnte ja wirklich am PÖ liegen...
TSH Dezember 2025 - "Salty Clouds"
Re: TSH Dezember 2025 - "Salty Clouds"
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
- Seifenoper
Re: TSH Dezember 2025 - "Salty Clouds"
Dankeschön Euch allen!
Das Kleine Legomännchen ist ein Minifugur-Kind und meins. Den Fisch habe ich mir von meinem echten "Kind" ausgeliehen.
Allerdings ist auch die unbeduftete Tasse nicht ganz weiß - trotz Salz. Mal sehen, wie sie sich entwickelt.

Diese hier hat nur eben noch 50% Salz drin.

Im ersten Moment habe ich mich über die Verfärbung geärgert, aber jetzt ist sie halt so.
Die Girotondo ist nicht umsonst eine der beliebtesten Formen. Ich kann es immer nicht lassen, sie zu "vergolden". Dieses Mal habe ich zwei von ihnen "verkupfert". Sieht zu dem Cremeton richtig gut aus. Kommt nur auf dem Foto nicht ganz so gut raus.
Die Karierte hat geschrieben: ↑Mo 29. Dez 2025, 11:08Die Iglus finde ich klasse, sogar bewohnt. Und die Steine sehen so wunderschön glatt aus.
Irgenwo hatte mal jemand Seifen mit diesen Iglus gemacht. Die fand ich sooo schön, dass ich die Form unbedingt haben musste.
Das Kleine Legomännchen ist ein Minifugur-Kind und meins. Den Fisch habe ich mir von meinem echten "Kind" ausgeliehen.
Das ist auch meine Vermutung. Clear Sign hatte ich bisher nur in durchgefärbten Seifen verwendet. Da habe ich keine Verfärbung vom Blau in Richtung Türkis/Grün bemerkt. Durch das hektische Unterrühren ist es aber nicht gleichmäßig verteilt und es gibt dunklere Stellen. Sieht also schon danach aus.
Allerdings ist auch die unbeduftete Tasse nicht ganz weiß - trotz Salz. Mal sehen, wie sie sich entwickelt.
Die Lilac Cloud aus Deinem Wichtelpäckchen ist auch eine White Cloud Variante. Ist mag sie.
Diese hier hat nur eben noch 50% Salz drin.
Dankeschön!
Im ersten Moment habe ich mich über die Verfärbung geärgert, aber jetzt ist sie halt so.