TSH November Splatter
TSH November Splatter
Meine Splatterei stellt mich zwar nicht so richtig zufrieden, aber besser habe ich es nicht hingekriegt.
Ich habe ein ovales Rohr und ein rundes befüllt.(Stücke von einem Regenrohr aus Plaste).
Die Seife besteht aus Olive, Distel Kokos, Reis und Kabu.
UL wie fast immer 8 %
Beduftet ist sie mit PÖ Black Soaps best Baby und der Leim wurde etwas Tiox aufgehellt.
Auf den ovalen Stücken konnte ich nun auch endlich mal den tollen Stempel "Dame mit Hut" von Bianca testen, der für meine sonstigen Seifenmaße immer zu groß ist. Ging wunderbar.
Ich habe ein ovales Rohr und ein rundes befüllt.(Stücke von einem Regenrohr aus Plaste).
Die Seife besteht aus Olive, Distel Kokos, Reis und Kabu.
UL wie fast immer 8 %
Beduftet ist sie mit PÖ Black Soaps best Baby und der Leim wurde etwas Tiox aufgehellt.
Auf den ovalen Stücken konnte ich nun auch endlich mal den tollen Stempel "Dame mit Hut" von Bianca testen, der für meine sonstigen Seifenmaße immer zu groß ist. Ging wunderbar.
- Dateianhänge
-
-
-
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Re: TSH November Splatter
Trude und wie du zufrieden sein kannst. So schöne Splatter am Rand und der Leim bei einer Seife ist gelb.
Wunderschön gestempelt.
Für mich sind die Seifen perfekt.
Wunderschön gestempelt.
Für mich sind die Seifen perfekt.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Find das vermeindlich zerronnene Muster grad sehr extravagent.
Die ovale Form ist auch ne super Idee. Das Spritzermuster ist dir mega gelungen.
Die ovale Form ist auch ne super Idee. Das Spritzermuster ist dir mega gelungen.
Ich bin auch ganz begeistert von deinen tollen Seifen
Total schön mit dem Stempel! Und oval finde ich auch mal was Besonderes
Total schön mit dem Stempel! Und oval finde ich auch mal was Besonderes
Wow...die ist ja chic..
Die Dame ist ein toller Hingucker
Die Dame ist ein toller Hingucker
Ich finde die Damen auch ganz entzückend und die Farben der ovalen Seife finde ich auch cool 
Liebste Grüße!
Sara
Sara
Boah, wie hast Du das denn hingekriegt??? Besonders der Splatterrand bei der Ovalen ist ja Klasse! Die andere gefällt mir aber auch, so sollte das Splattern wohl aussehen. Der Stempel ist auch toll geworden!
Wow, ich finde beide Seifen super gelungen. Die ovale ist besonders schön und der Stempel gibt ihr noch das gewisse Etwas, klasse 
- Die vom Moor
Die Ränder sind super geworden. Ich muß das auch noch mal ausprobieren. Ihr fixt mich gerade nochmal richtig an. 
sehr gelungen!