Flockenglitzerberg
- Seifenblume
Flockenglitzerberg
huhu ihr Lieben..
schön das ihr rein schaut...
meine Seife hat jetzt nicht so die typischen Weihnachtsfarben aber das wollte ich auch garnicht....dafür viel Goldglitzer :c015: ...sie ist nur halb so hoch wie sonst die Seifenstücke sind.....also *minis* für unterwegs.
Raps,Kokos,Shea, Kabu, 8% UL
schön das ihr rein schaut...
meine Seife hat jetzt nicht so die typischen Weihnachtsfarben aber das wollte ich auch garnicht....dafür viel Goldglitzer :c015: ...sie ist nur halb so hoch wie sonst die Seifenstücke sind.....also *minis* für unterwegs.
Raps,Kokos,Shea, Kabu, 8% UL
- Dateianhänge
-
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

- Seifenoper
Re: Flockenglitzerberg
Hui, mit dem Goldglitzer sieht sie für mich sehr weihnachtlich aus! Mir gefällt sie gut.
Ich finde sie total schön, auch finde ich die Farben passen zu Weihnachten, schöne Stücke 

Wow, die ist ja richtig außergewöhnlich!
Diese Sterne mit der Spritztülle sind ein echter Hingucker – ein ganz besonderes Stück!
Woraus sind denn die Flockenglitzerberge?

Diese Sterne mit der Spritztülle sind ein echter Hingucker – ein ganz besonderes Stück!
Woraus sind denn die Flockenglitzerberge?
Wow...die ist klasse
Richtig schick
Richtig schick

Sehr edel deine Seife mit Weihnachtsfarben. Die Glitzerteileile stehen deiner Seife sehr gut.. 

Liebe Grüße
Gerda

Gerda

Oh, was für eine einzigartige Weihnachtsseife
Super schön geworden

Super schön geworden

- Seifenblume
ui....
das hat sich jetzt überschnitten mit euren Posts....dankeschön Gerda und Barbara....hätte ich jetzt nicht mit gerechnet das soviel liebe Kommentare kommen...(Wimpernklimper)

herzlichst Betti
herzlichst Betti

- Seifenblume
liebe Gerda...stell mal besser den Whisky weg...

herzlichst Betti
herzlichst Betti