Hochzeitsseife die Erste
Re: Hochzeitsseife die Erste
Eine total schöne Geschichte mit einer ebenso schönen Seife! Ich mag die Farben aber vor allem deine Umsetzung mit den zu den Rädern passenden Farben und dass sich die Fahrräder "ansehen" / aufeinander zufahren. 
Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Da stimmt einfach ALLES
Von der Idee bis zur Umsetzung alles tiptop!
Die Geschichte hinter der Seife ist auch total spannend! Magst du den Blog mal verlinken?
Von der Idee bis zur Umsetzung alles tiptop!
Die Geschichte hinter der Seife ist auch total spannend! Magst du den Blog mal verlinken?
Dein Seifchen wird das Brautpaar und alle anderen bestimmt sehr begeistern, ganz tolles Seifchen 
- Frau M.
- Moderatorin
Die Seife finde ich total schön! So akkurat geteilt zweifarbig und dazu die passenden Stempel!
Ich ziehe ebenfalls meinen Hut vor der Leistung des Paares, diese gewaltige Strecke mit dem Fahrrad zu bewältigen!
Ich ziehe ebenfalls meinen Hut vor der Leistung des Paares, diese gewaltige Strecke mit dem Fahrrad zu bewältigen!
- Zwiebelute
https://fahrradfahrenfetzt.de/
Viel Spaß beim stöbern! Bitte nicht nur die einzelnen Kapitel lesen, auch die rubrik route anklicken, dann öffnet sich eine Karte, das dauert ein bisschen, ist dann aber sehr beeindruckend.
Viel Spaß beim stöbern! Bitte nicht nur die einzelnen Kapitel lesen, auch die rubrik route anklicken, dann öffnet sich eine Karte, das dauert ein bisschen, ist dann aber sehr beeindruckend.
Liebe Grüße
Ute
Ute