Ich würde gern mal an diesem Seifchen schnuppern. Diese Duftmischung mit viel Patchouli klingt interessant. Neuerdings stehe ich total auf diesen erdigen Duft, den ich vor einiger Zeit gar nicht ausstehen konnte. Was sagt das über mich, Frau Aromaexpertin?
TSH April 25 Runde Kreise
- Frau M.
- Moderatorin
Wunderbar! Dieses blubberige Design gefällt mir sehr gut! Auch die Farbkombi ist sehr harmonisch!
Ich würde gern mal an diesem Seifchen schnuppern. Diese Duftmischung mit viel Patchouli klingt interessant. Neuerdings stehe ich total auf diesen erdigen Duft, den ich vor einiger Zeit gar nicht ausstehen konnte. Was sagt das über mich, Frau Aromaexpertin?
Re: TSH April 25 Runde Kreise
Ein schönes fröhliches Design mit den blubbernden Kreisen.
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
Danke schön
Danke schön, an Urlaub hab ich dabei garnicht gedacht
Dank Dir, Gerda
Danke
Ganz lieben Dank
Danke schön
Ganz lieben Dank, Bianca
Ja der erdigen Duft ist klasse. Ich weiß nur, daß der Duft dir sagt, das du mit beiden Beinen fest auf der Erde stehst. Im Grunde, weißt was du willst.
Herzlichen Dank, Christiane
- Seifenoper
Die Farben sind absolut toll und mir gefällt die unregelmäßige Verteilung. Das lässt Spielraum für Interpretationen. 
Gefällt mir!
Gefällt mir!
Klasse Kaleidoskopseife. Ich habe bei einigen auch gleich die Clownsgesichter mit der dicken Knollennase und den zwei großen Augen gesehen.

Diese Farbkombi ist richtig toll - sehen wie abstrakte Kunstwerke aus und genau die Unregelmäßigkeit aufgrund des (für die Scheiben zu dünnen) Seifenleims machen die Seifen so besonders

Liebe Grüße
Judith

Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Judith
Die einzige FEE an die ich glaube ist die KAFFEE
Ich finde deine Kreise sehr hübsch. Und das mit dem Kaleidoskop gibt ihr noch den letzten Kick.
Ich habe mein Tools dafür in die letzte Ecke verbannt, bei mir wird das nicht annähernd so hübsch, wie bei deiner Seife.
Ich habe mein Tools dafür in die letzte Ecke verbannt, bei mir wird das nicht annähernd so hübsch, wie bei deiner Seife.