TSH Januar 25 - Regenbogen
TSH Januar 25 - Regenbogen
Nachdem mir die erste Seife soviel Spass gemacht hatte und so gut gelungen war, wollte ich noch eine Zweite machen. Aber diesmal ein bißchen anders in die Form eingießen.
Mit so vielen verschiedenen Farben war es eine Herausforderung. Aber zum Glück war auch hier der SL schön lange flüssig. Zwischendurch habe ich Trottel sogar eine Farbe verschüttet und wieder in den Becher zurück befördert. Ich habe alle Farben in der Reihenfolge des Regenbogens in ein Gefäß gefüllt und dann über die lange Seite der Form eingefüllt. Mache Farben sieht man mehr, manche weniger, obwohl es die gleichen Mengen waren. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nur das Stempeln mit Farbe hat wieder nicht so gut geklappt, ich übe weiter Freu mich jetzt schon auf eure Kommentare
Mit so vielen verschiedenen Farben war es eine Herausforderung. Aber zum Glück war auch hier der SL schön lange flüssig. Zwischendurch habe ich Trottel sogar eine Farbe verschüttet und wieder in den Becher zurück befördert. Ich habe alle Farben in der Reihenfolge des Regenbogens in ein Gefäß gefüllt und dann über die lange Seite der Form eingefüllt. Mache Farben sieht man mehr, manche weniger, obwohl es die gleichen Mengen waren. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nur das Stempeln mit Farbe hat wieder nicht so gut geklappt, ich übe weiter Freu mich jetzt schon auf eure Kommentare
Re: TSH Januar 25 - Regenbogen
Eine schöne Idee, einen Regenbogenswirl zu machen. Sieht sehr schön aus
Was ist denn mit der Farbe? Ich finde auch diese Seifchen hast Du toll gestempelt
Was ist denn mit der Farbe? Ich finde auch diese Seifchen hast Du toll gestempelt
Sehr schön Liebe Christine ... 
Danke Schön
An der Farbe stört mich, dass man das Grün und Orange kaum sieht.
Ach so, für mich sehen sie alle golden aus 
Ein zauberhafter Regenbogen mit diesen kräftigen Farben. Die Stempel passen perfekt. 
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Deine Regenbogenseife finde ich super schön und deine Stempelei ist dir auch gelungen.
Außerdem hast du deine tolle Seife wunderbar in Szene gesetzt.
Außerdem hast du deine tolle Seife wunderbar in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
schöne Idee
- wildrosenfrau
auch diese Seife ist sehr schön geworden! Tolle Farben und schöne Idee mit dem Regenbogen.
- Die vom Moor
Ohhh, schön ist die!!! Die Farben gefallen mir sehr.