so ein wundervolles Seifchen!
+ Reifezeit-Foto Chai Tea Hochkant
Re: Chai Tea Hochkant
so ein wundervolles Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Eine richtige Schönheit ist das geworden - toll, dass ein Julchen unter dem Baum lag!
PS: bei weichen Seifen in der PP-Form nehme ich ab und an Zahnseide als Ausformhilfe, das klappt immer.
PS: bei weichen Seifen in der PP-Form nehme ich ab und an Zahnseide als Ausformhilfe, das klappt immer.
Es ist so schade, dass man sowas wie Chai nur mit PÖ hinkriegt. Ich sollte mal versuchen ob das auch durch ÄÖ Mixen zu schaffen ist. Auf jeden Fall sieht sie genauso aus wie sie heißt, schön klassisch!
Vielleicht gibt es ja eine fertige ÄÖ-Mischung mit ähnlichem Duft, das wäre ja auch eine Option.Krux hat geschrieben:Es ist so schade, dass man sowas wie Chai nur mit PÖ hinkriegt. Ich sollte mal versuchen ob das auch durch ÄÖ Mixen zu schaffen ist. Auf jeden Fall sieht sie genauso aus wie sie heißt, schön klassisch!
Es gibt schon so viele feine ÄÖ-Mischungen.
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Echt, so viele? Ich habe in meinem Umkreis noch keine solche Mischungen entdeckt. Und Behawe will Unsummen, wenn sie zu mir liefern, leider. Also falls jemand sowas hat und weiß was drin ist: Wäre ein super Ansatz für mich zum mischen, bitte damit rausrücken! 
Die Firma Neumond und Primavera meine ich haben viele ÄÖ-Mischungen, die müsstest du mal durchsehenim wwwKrux hat geschrieben:Echt, so viele? Ich habe in meinem Umkreis noch keine solche Mischungen entdeckt. Und Behawe will Unsummen, wenn sie zu mir liefern, leider. Also falls jemand sowas hat und weiß was drin ist: Wäre ein super Ansatz für mich zum mischen, bitte damit rausrücken!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Mann, auf sowas muss man dann auch kommen! Gute Idee!krapi hat geschrieben:
Liebe Grüße von Schoki! 
JUST SOAP!
JUST SOAP!
- EntspannungsReich
Yammi, Chai Tee, so legga und passt so wunderbar zu der Seife 
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
Dein Seifchen ist wunderbar stimmig, den Duft stelle ich mir auch total legga vor

- Christiane
Das ist schon eine selten schöne Seife!!!
Außergewöhnlich ansprechend.
Und ich würd' dir liebend gerne eine stibitzen...
Außergewöhnlich ansprechend.
Und ich würd' dir liebend gerne eine stibitzen...
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com