Ich habe diesen Seifenschneider auch und bin sehr zufrieden damit. Er wird dir lange sehr viel Freude bereiten.
TSH August - Gartenallerlei
- Die vom Moor
Re: TSH August - Gartenallerlei
Die Seife ist sehr schön geworden. Der Himmel ist dir super gelungen.
Ich habe diesen Seifenschneider auch und bin sehr zufrieden damit. Er wird dir lange sehr viel Freude bereiten.
- Seifenoper
Ein echtes Schmuckstück, Deine Seife! 
Der Himmel ist das "Sahnehäubchen" auf Deinem Garten.
Schön, wenn eine Seife mal so gelingt, wie man sie sich vorgestellt hat.
Der Himmel ist das "Sahnehäubchen" auf Deinem Garten.
Schön, wenn eine Seife mal so gelingt, wie man sie sich vorgestellt hat.
Es freut mich sehr, dass auch Euch mein Seifchen auch glücklich macht, herzlichen Dank für die Glückwünsche
Liebe Gerti und Tyrit, eine wunderbare Interpretation, sich in den Garten oder auf die Wiese zu legen und eine kleine Auszeit zu geniessen. Fast wie ein bisschen Urlaub
Hab ich mir schon gedacht, das einige von Euch den Seifenschneider schon haben
Meiner ist der für Linkshänder, nicht wundern. Ich freue mich schon auf's nächste Schneiden....hihi
Liebe Gerti und Tyrit, eine wunderbare Interpretation, sich in den Garten oder auf die Wiese zu legen und eine kleine Auszeit zu geniessen. Fast wie ein bisschen Urlaub
Hab ich mir schon gedacht, das einige von Euch den Seifenschneider schon haben
Meiner ist der für Linkshänder, nicht wundern. Ich freue mich schon auf's nächste Schneiden....hihi
- wildrosenfrau
Deine Seife ist sehr schön geworden! Der Himmel: Perfekt!
Vielen Dank liebe Wildrosenfrau 
Eine tolle Idee, mit tollen Zutaten und viel Liebe zum Detail umgesetzt. Insbesondere den Himmel finde ich super schön gelungen.
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
Ein wirklich schöner Blick in den Garten. Grandios.
Und diese fantastischen Zusätze, was für eine Komposition.
Zucchiniblüten - ich bin komplett platt.
bleiben die gelb?
Und diese fantastischen Zusätze, was für eine Komposition.
Zucchiniblüten - ich bin komplett platt.
Susanne, wie toll ist denn diese Seife bitteschön
Ich bin ganz begeistert! Hier stimmt einfach alles!!!
Ich bin ganz begeistert! Hier stimmt einfach alles!!!
Über Eure herzlichen Kommentare freue ich mich sehr
Der Himmel. Das ist witzig, ich dachte ich könnte so etwas wie eine Arbeitsanleitung geben, doch beide Male hab ich ihn irgendwie hinbekommen. Den Himmeleim mit Duft stehen gelassen, bis er schon dicker wurde (war ja auch beschäftigt mit den anderen Schichten), dann wenig gefärbten Leim wie ITP, da der Leim aber schon zu dick war versucht die Farbe mit dem Schneebesen ein bisschen unterzuheben. Nicht zu viel, da ich Angst hatte, es wird ein bedeckter Himmel. Ohne weiteres Rühren als Topping eingefüllt. Da der Leim schon dick war, konnte ich ihn gut hochziehen.
Was ich nun weiss: funktioniert wohl nur mit dickem Leim
Ob die Zuchhiniblüten gelb bleiben, das werde ich nach der Reifezeit berichten können
Der Himmel. Das ist witzig, ich dachte ich könnte so etwas wie eine Arbeitsanleitung geben, doch beide Male hab ich ihn irgendwie hinbekommen. Den Himmeleim mit Duft stehen gelassen, bis er schon dicker wurde (war ja auch beschäftigt mit den anderen Schichten), dann wenig gefärbten Leim wie ITP, da der Leim aber schon zu dick war versucht die Farbe mit dem Schneebesen ein bisschen unterzuheben. Nicht zu viel, da ich Angst hatte, es wird ein bedeckter Himmel. Ohne weiteres Rühren als Topping eingefüllt. Da der Leim schon dick war, konnte ich ihn gut hochziehen.
Was ich nun weiss: funktioniert wohl nur mit dickem Leim
Ob die Zuchhiniblüten gelb bleiben, das werde ich nach der Reifezeit berichten können
- Die Karierte
Oh, schön! Ein richtiges Gute-Laune-Seifchen. Da hast Du ein gutes Stück Sommer eingefangen
.