Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte.
Mädchen mit Regenschirm
- Die vom Moor
Re: Mädchen mit Regenschirm
Wow, was für eine tolle Seife! Und so viel Arbeit. Wie lange hast du dafür gebraucht? So mit Vorbereiten und allem muss das ja Stunden gedauert haben. Meinst du mit Fehler, dass die Tropfen auf Kopf stehen? Macht nichts, das merkt man nur, wenn man sucht. Ein absoluter Hingucker!
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
- soapsister
Wirklich toll geworden, trotz der umgekehrten Regentropfen! Was für eine Arbeit. Wow 
- Die vom Moor
Dankeschön.ChrisB hat geschrieben: ↑Di 29. Aug 2023, 21:58Wow, was für eine tolle Seife! Und so viel Arbeit. Wie lange hast du dafür gebraucht? So mit Vorbereiten und allem muss das ja Stunden gedauert haben. Meinst du mit Fehler, dass die Tropfen auf Kopf stehen? Macht nichts, das merkt man nur, wenn man sucht. Ein absoluter Hingucker!
- Die vom Moor
Ganz lieben Dank.
Ja die doofen Regentropfen, da könnte ich....
Wunderschön!!! Ich bin begeistert
Das mit den Tropfen hätte ich wahrscheinlich gar nicht bemerkt, wenn du es nicht geschrieben hättest. Gräm dich nicht, deine Seife ist der Knaller
Das mit den Tropfen hätte ich wahrscheinlich gar nicht bemerkt, wenn du es nicht geschrieben hättest. Gräm dich nicht, deine Seife ist der Knaller
- Die vom Moor
Das ist sehr lieb von Dir, danke!
Ich finde sie mega!!
Die Ballons fliegen in eine andre Richtung als der Schirm.
Fiel mir erst auf, als ich deinen Text gelesen hatte.
Davor dachte ich: „Sieht gigantisch aus. So viel Dynamik in der Seife und alles wirbelt im Orkan durcheinander.“
Also wunderbare Dynamik.
Davor dachte ich: „Sieht gigantisch aus. So viel Dynamik in der Seife und alles wirbelt im Orkan durcheinander.“
Also wunderbare Dynamik.
- Die vom Moor
Das ist ganz lieb von dir. Danke. Nur dass die Ballons eigentlich Regentropfen sein sollen. Sind nur verkehrt herum.MariaA hat geschrieben: ↑Di 12. Sep 2023, 17:32Ich finde sie mega!!![]()
![]()
![]()
Also wunderbare Dynamik.