Totes Meer
Totes Meer
Hallo Ihr Lieben,
optisch unscheinbar, aber doch ein kleines Pflegeschätzchen mit viel Ziegenmilch, Sole und Schlamm aus dem Toten Meer. An Fetten und Ölen enthält sie: Kokosöl, Weizenkeimöl, Olivenöl, Sheabutter, Senföl und Rizinusöl, sie hat einen LU von 11% und duftet nach Good Life.
Das genaue Rezept und größere Bilder findet Ihr bei Interesse auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer sehr und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
optisch unscheinbar, aber doch ein kleines Pflegeschätzchen mit viel Ziegenmilch, Sole und Schlamm aus dem Toten Meer. An Fetten und Ölen enthält sie: Kokosöl, Weizenkeimöl, Olivenöl, Sheabutter, Senföl und Rizinusöl, sie hat einen LU von 11% und duftet nach Good Life.
Das genaue Rezept und größere Bilder findet Ihr bei Interesse auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer sehr und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
- Dateianhänge
-
- soapsister
Re: Totes Meer
schlicht, glatt und schön!
Tolle Seife und Inhaltsstoffe ! Was bewirkt das Senföl?
Liebe Grüße von Madeleine
Liebe Grüße von Madeleine
angeblich (!) strafft es die Haut. 
Super sehen die Seifen aus
Schlicht und ganz pur. Das gefällt mir!
Ich mag TM Schlamm sehr gerne in der Seife. Da habe ich auch immer einen begeisterten Abnehmer unter meinen Kollegen
Schlicht und ganz pur. Das gefällt mir!
Ich mag TM Schlamm sehr gerne in der Seife. Da habe ich auch immer einen begeisterten Abnehmer unter meinen Kollegen
Was für eine hübsche Schlamm-Seife. Der Stempel ist Hecuba-typisch auch wieder ausgesprochen passend und total niedlich.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Danke, Liebe