Liebe Sina danke dir.soapsister hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 17:37Oh, die Seife ist wirklich ganz toll geworden! Ein richtig schönes Bild mit den Blüten. Abfotografieren und an die Wand hängen, war mein 1. Gedanke!![]()
Ringelblume im Divi
Re: Ringelblume im Divi
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Liebe Gerti bei uns blühen auch noch die Ringelblumen
Besonders die tief orangenen Blüten hatten es mir angetan.Danke für dein nettes Lob.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Ah, jetzt sehe ich es auch. Auf die Unterseiten habe ich bisher nicht geachtet.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Ja, das ist ja mal eine Seife, sowas von toll. Ich hab mich sofort in sie verliebt, ich bin hin und weg. 
- Die vom Moor
Ach, da erinnerst du mich an was. Ich habe dieses Jahr wieder keine Rigelblumenseife gesiedet. Da werde ich ganz neidisch, wenn ich deinen schönen Blumenswirl sehe. 
Danke deinen Kommentar freut mich sehr.soapsister hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 17:37Oh, die Seife ist wirklich ganz toll geworden! Ein richtig schönes Bild mit den Blüten. Abfotografieren und an die Wand hängen, war mein 1. Gedanke!![]()
Zuletzt geändert von Regina1 am Mi 9. Nov 2022, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Ich mag sehr gerne Ringelblumenseifen. Danke dir.Die vom Moor hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 20:18Ach, da erinnerst du mich an was. Ich habe dieses Jahr wieder keine Rigelblumenseife gesiedet. Da werde ich ganz neidisch, wenn ich deinen schönen Blumenswirl sehe.![]()
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
- soapsister
Regina1 hat geschrieben: ↑Mi 9. Nov 2022, 09:27Danke deinen Kommentar freut mich sehr.soapsister hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 17:37Oh, die Seife ist wirklich ganz toll geworden! Ein richtig schönes Bild mit den Blüten. Abfotografieren und an die Wand hängen, war mein 1. Gedanke!![]()
![]()
Der Swirl ist dir wirklich toll gelungen, man erkennt die Blumen sofort. 
Liebe Grüße
Christiane
Christiane