TSH Juli 2022 - Sommerseifen - Lemontree trifft Lorbeer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH Juli 2022 - Sommerseifen - Lemontree trifft Lorbeer

Beitrag von soapsister » So 7. Aug 2022, 18:02

Lagarto hat geschrieben:
So 7. Aug 2022, 09:54
Was für eine stimmige Seife :bravo:
Den Duft stelle ich mir auch sehr schön vor, die Punkte mag ich auch sehr, und das Rezept klngt spannend :schwaermt2:
Lorbeer hab ich auch gerade in Olivenöl eingelegt und bin schon gespannt, was da für eine Seife draus wird ...
Oh die musst Du auch unbedingt hier zeigen, da bin ich gespannt. Meine fühlt sich beim heimlichen Anwaschen ganz toll an, aber es ist ja noch zu früh ...
Vielen lieben Dank! :gibt_rose:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“