TSH Mai 22: Regenbogen-Schichtseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH Mai 22: Regenbogen-Schichtseife

Beitrag von Zauberbär » Di 31. Mai 2022, 13:21

Wow, der Regenbogen :regenbogen: fetzt ja !

Supertoll die Farben und so schön geschichtet.
Der kleine Gnom ist ja zuckersüß. Mit dem kannst du in Serie gehen ...
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 979
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: TSH Mai 22: Regenbogen-Schichtseife

Beitrag von ChrisB » Di 31. Mai 2022, 23:22

soapsister hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 08:35
irre Farben, toll gelungen! Und der Wichtel ist megasüß :herzchen_in_den_augen:
Lieben Dank. Der Wichtel ist definitiv eine meiner Liebllingsformen,... nicken_freudig:
Zauberbär hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 13:21
Wow, der Regenbogen :regenbogen: fetzt ja !

Supertoll die Farben und so schön geschichtet.
Der kleine Gnom ist ja zuckersüß. Mit dem kannst du in Serie gehen ...
Vielen Dank.
... der wird mit Sicherheit hier immer mal wieder auftauchen. :winkt_lieb:
Regina1 hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 11:23
Dss ist eine der schönsten Regenbogen Seifen die ich je gesehen habe.
Einfach wunderschön :kniefall:
Vielen Dank, du machst mich ganz verlegen. :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1683
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: TSH Mai 22: Regenbogen-Schichtseife

Beitrag von Seifenoper » Mi 1. Jun 2022, 00:13

:ausflipp: Waah! Die Farben sind ja irre! Ich muss die Neon-Pigmente wohl doch mal auspacken ...
Sieht in jedem Fall super aus. Ein absoluter Hingucker.

Aber was muss ich mir unter dem PÖ vorstellen? "Monkey Farts"? Im Ernst? :kichern:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 979
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: TSH Mai 22: Regenbogen-Schichtseife

Beitrag von ChrisB » Mi 1. Jun 2022, 13:07

Seifenoper hat geschrieben:
Mi 1. Jun 2022, 00:13
:ausflipp: Waah! Die Farben sind ja irre! Ich muss die Neon-Pigmente wohl doch mal auspacken ...
Sieht in jedem Fall super aus. Ein absoluter Hingucker.

Aber was muss ich mir unter dem PÖ vorstellen? "Monkey Farts"? Im Ernst? :kichern:
Vielen Dank.
Ja, das PÖ heißt wirklich so. Es riecht etwas süßlich und nach tropischen Früchten, also eher Affenfutter als Affenpupse. :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße
Christiane

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Mai 22: Regenbogen-Schichtseife

Beitrag von Seibara » Mo 6. Jun 2022, 13:55

Ui, was für eine Knallerseife :augen_fliegen_raus:
Die ist dir ja wirklich grandios gelungen!

Der Wichtel ist so süß! Den darfst du ruhig oft und in allen möglichen Varianten zeigen :breit_grins:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Mai 22: Regenbogen-Schichtseife

Beitrag von Frau M. » Mo 8. Aug 2022, 15:35

Ach Mensch, das ist ja blöd, dass der Duft dem Regenbogen das Strahlen so genommen hat. :betruebt_guck: Aber trotzdem finde ich es erstaunlich, wie gut die Pigmente das Braun dennoch übertünchen können!

Danke an dieser Stelle mal für deinen Eintrag in der Duftverhaltensliste.:daumen_hoch: Ich habe das PÖ auch noch zu Hause und bin jetzt also gewarnt.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“