TSH 03.22 - Meine schönsten Formen = Tiere
TSH 03.22 - Meine schönsten Formen = Tiere
Ich habe viele wunderschöne Tierformen, die alle zu zeigen, würde leider den Rahmen sprengen. So habe ich vier Stück ausgewählt, weil die noch die neuesten sind, den kleinen Drachen hatte ich noch gar nicht ausprobiert.
Verseift habe ich Avocadoöl, Kokosöl nativ, Weizenkeimöl, Schweineschmalz, Kakaobutter, Jojobaöl, Lanolin, Sole, Kokosmilch und Kokosmilchpulver, Zitronensäure, beduftet mit Indian Sandalwood von NG.
Da das Weizenkeimöl den SL sehr gelb gefärbt hat, kommt der Swirl mit Grün leider nicht so gut zur Geltung. Gut, daß ich die Schildkröte ganz in Grün gefärbt habe.
Verseift habe ich Avocadoöl, Kokosöl nativ, Weizenkeimöl, Schweineschmalz, Kakaobutter, Jojobaöl, Lanolin, Sole, Kokosmilch und Kokosmilchpulver, Zitronensäure, beduftet mit Indian Sandalwood von NG.
Da das Weizenkeimöl den SL sehr gelb gefärbt hat, kommt der Swirl mit Grün leider nicht so gut zur Geltung. Gut, daß ich die Schildkröte ganz in Grün gefärbt habe.
Alle meine Seifen
: Schaufenster
Re: TSH 03.22 - Meine schönsten Formen = Tiere
hübsche Formen!
Huhu,
oh sind die Formen süß.
Das Drachenbaby ist wirklich herzallerliebst. Ich glaube das hatte ich auch ausgewählt.
Wo hast du diese wirklich süße Form denn her? Die möchte ich auch haben.
oh sind die Formen süß.
Das Drachenbaby ist wirklich herzallerliebst. Ich glaube das hatte ich auch ausgewählt.
Wo hast du diese wirklich süße Form denn her? Die möchte ich auch haben.
Seifige Grüße Alex
Danke schön. Meinst Du die große Form oder den kleinen Drachen vorne auf dem Bild?
Alle meine Seifen
Du hast sooo wunderschöne Tierformen und hast sie perfekt befüllt. 
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Auch diese Formen sind dir wieder super gelungen.
Tiere gehen wirklich immer. Mit der Schildkröte habe ich auch schonmal geliebäugelt.
- Die vom Moor
Die sind aber niedlich
Ich bin Drachen-Fan. Deshalb würde ich hier sofort zum vorderen kleinen Drachen greifen. 
Das sind sehr hübsche Tierformen
Die grüne Farbe passt natürlich perfekt dazu!
Die grüne Farbe passt natürlich perfekt dazu!
Vielen Dank für die netten Kommentare. 
Alle meine Seifen
Huhu, ich finde beide Drachen klasse. Wobei meine Frage eher auf das hintere Drachenbaby abzielte. Aber der vordere erinnert mich ein wenig an wenig an Fuchur der Glücksdrache aus der unendlichen Geschichte. Ich glaube die würde ich auch kaufen, wenn sie mir über den Weg liefe.
Seifige Grüße Alex