Mantra gegen den Coronablues

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mantra gegen den Coronablues

Beitrag von Gerti » Sa 29. Jan 2022, 20:13

Erstmal bin ich sehr froh, dass es dir gut geht. :freund_faeuste_schwing:
Und deinen Swirl finde ich super gelungen und die Farbkombi genau mein Geschmack. :schwaermt2:
Das wenige schwarze Ölgemisch sieht einfach mega darin aus. :bravo:
Rundum mehr als gelungen, einfach klasse. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Mantra gegen den Coronablues

Beitrag von Jules » So 30. Jan 2022, 10:39

Liebe Barbara, erst einmal gute Besserung, bzw. ich hoffe es wird erst gar nicht schlimmer, denn wenn du noch Seife sieden kannst, scheint es glimpflich abzugehen. Was ein Glück! Und bleib verschont von Langzeitfolgen :umarmung:
Deine Seife ist ein Träumchen :rot_werd_und_herzchen: so gar nicht seibara-style, aber du schreibst ja selbst, dass du aus deiner Komfortzone musstest! :auge_zudrueck: ist dir wirklich wunderbar gelungen, besonders schön finde ich diese dezente Schwarz, das gibt dem Swirl einen besonders schönen Schwung!
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Mantra gegen den Coronablues

Beitrag von Seibara » So 30. Jan 2022, 11:17

Tryit hat geschrieben:
Sa 29. Jan 2022, 18:36
Die Seife ist Dir wunderbar gelungen. Ich drücke die Daumen, dass es Dir weiterhin gut geht und Du die Zeit nutzen kannst, viele schöne Seifen zu sieden. :gute_besserung:
Lieben Dank für die Genesungswünsche und das Lob zur Seife, Tryit :rot_werd_und_herzchen:
Mit weiteren Seifen werde ich mich wohl zurückhalten müssen. Ich habe bei dieser Seife (für meine Verhältnisse) schon so eine große Menge gemacht :gelangweilt_wartend:
Sanive hat geschrieben:
Sa 29. Jan 2022, 18:45
Erst mal schön zu lesen, das es dich nicht so doll erwischt hat, hoffen wir mal das du auch von den langzeitfolgen verschont bleibst, ich drück dir die Daumen. Nun zu deinen Seifen, so schön sind sie geworden, die gefallen mir ausgesprochen gut, einfach perfekt. Und da du mehr gesiedet hast wie sonst hebst du bestimmt ein Stück deiner wunderbaren Seife auf als Erinnerung?
Ganz lieben Dank für deine Genesungswünsche und dein Lob, Heike :kuss_aufdrueck:
Ich hoffe sehr, dass mich die Impfung auch vor Spätfolgen schützt :stirnwisch:
Bei der GFM musste ich schon etwas schlucken, aber wenn man auch mal swirlen will, geht es ja fast nicht anders. Gut, dass sie gelungen ist, sonst hätte ich mich geärgert :breit_grins:
Freesie hat geschrieben:
Sa 29. Jan 2022, 19:11
Sehr hübsch geworden
Vielen herzlichen Dank, Freesie :herzchen_mal:
Regina1 hat geschrieben:
Sa 29. Jan 2022, 19:37
Gute Besserung.
Ein tolles Seifchen hast du gesiedet.
Sehr schöne Blautöne.
Lieb von dir, Gerda :gibt_herz:
Ich hatte mal richtig Lust auf eine blaue Seife :freund_faeuste_schwing:
Gerti hat geschrieben:
Sa 29. Jan 2022, 20:13
Erstmal bin ich sehr froh, dass es dir gut geht. :freund_faeuste_schwing:
Und deinen Swirl finde ich super gelungen und die Farbkombi genau mein Geschmack. :schwaermt2:
Das wenige schwarze Ölgemisch sieht einfach mega darin aus. :bravo:
Rundum mehr als gelungen, einfach klasse. :daumen_hoch:
Dankeschön, liebe Gerti :kuss_aufdrueck:
Ich bin total glücklich, dass mein erster Mantraswirl gleich so gut geklappt hat. Das war sehr aufregend für mich :breit_grins:
Das mit den schwarzen Akzenten habe ich mir relativ spontan überlegt. Ich wollte auf keinen Fall einen dunklen Farben-Mischmasch, daher habe ich nur ein bisschen reingetröpfelt. Das war vielleicht nur ein TL voll :daumen_hoch:
Jules hat geschrieben:
So 30. Jan 2022, 10:39
Liebe Barbara, erst einmal gute Besserung, bzw. ich hoffe es wird erst gar nicht schlimmer, denn wenn du noch Seife sieden kannst, scheint es glimpflich abzugehen. Was ein Glück! Und bleib verschont von Langzeitfolgen :umarmung:
Deine Seife ist ein Träumchen :rot_werd_und_herzchen: so gar nicht seibara-style, aber du schreibst ja selbst, dass du aus deiner Komfortzone musstest! :auge_zudrueck: ist dir wirklich wunderbar gelungen, besonders schön finde ich diese dezente Schwarz, das gibt dem Swirl einen besonders schönen Schwung!
So lieb von dir, Judith :herz_blink:
Tja, irgendwann musste es passieren, dass ich mich anstecke. Ich arbeite (ohne Maske) mit ganz kleinen Kindern, für die es momentan noch keine Impfung gibt. Abstände kann man da ja auch vergessen...
Aber es scheint zumindest nicht schlimmer zu werden. Ich bin sehr erleichtert nicken_freudig:

Mein Seiflein ist wirklich nicht typisch für mich, das stimmt. Da ich darin nicht besonders geübt bin, war es sehr aufregend für mich :auslachen:
Wahrscheinlich würdet ihr mehr Seifen dieser Art zu sehen bekommen, wenn das auch mit einer kleineren GFM ginge. Spaß macht es mir auf jeden Fall!

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 1516
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: Mantra gegen den Coronablues

Beitrag von Da Bella » So 30. Jan 2022, 13:46

Die Seife ist Dir super gelungen, der Anlass dazu ist ja nicht so schön. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und alles ohne Spätfolgen. :blumen_ueberreich:
Alle meine Seifen :hexenkessel: : Schaufenster

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Mantra gegen den Coronablues

Beitrag von Seibara » So 30. Jan 2022, 14:05

Da Bella hat geschrieben:
So 30. Jan 2022, 13:46
Die Seife ist Dir super gelungen, der Anlass dazu ist ja nicht so schön. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und alles ohne Spätfolgen. :blumen_ueberreich:
Dankeschön für die Genesungswünsche, liebe Bella :herz_2:

Geplant war die Seife eigentlich für heute, aber jetzt hatte ich etwas früher "Zeit". Ich freue mich, dass sie dir gefällt.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mantra gegen den Coronablues

Beitrag von Petra » So 30. Jan 2022, 14:49

Ach Mensch, Barbara, der Virus hat dich erwischt. :peinlich_oder:
Ich wünsche dir von Herzen ganz schnell gute Besserung, und eine nicht so langweilige "Absonderung". :gibt_herz:

Wie ich sehe, hast du aber auch gleich was dagegen unternommen, dass die Langeweile sich breit macht: du hast geseifelt. :bravo:
Und dann ist sie auch noch so ausgesprochen toll geworden! Farblich wunderschön kombiniert. Und so toll geswirlt. :herz_blink:
Dass es gar nichts ausgemacht hatte, dass der Leim so schnell andickte, ist schön. So kann die Seife dich ein wenig aufmuntern. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Mantra gegen den Coronablues

Beitrag von Seibara » So 30. Jan 2022, 15:10

Petra hat geschrieben:
So 30. Jan 2022, 14:49
Ach Mensch, Barbara, der Virus hat dich erwischt. :peinlich_oder:
Ich wünsche dir von Herzen ganz schnell gute Besserung, und eine nicht so langweilige "Absonderung". :gibt_herz:

Wie ich sehe, hast du aber auch gleich was dagegen unternommen, dass die Langeweile sich breit macht: du hast geseifelt. :bravo:
Und dann ist sie auch noch so ausgesprochen toll geworden! Farblich wunderschön kombiniert. Und so toll geswirlt. :herz_blink:
Dass es gar nichts ausgemacht hatte, dass der Leim so schnell andickte, ist schön. So kann die Seife dich ein wenig aufmuntern. :schwaermt2:
So lieb von dir, Petra :rot_werd_und_herzchen:
Ja, das Seiflein hat mich tatsächlich etwas aufgemuntert.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Swirl so gut hinbekomme. Ich habe den zum ersten Mal versucht nicken_freudig:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mantra gegen den Coronablues

Beitrag von Petra » So 30. Jan 2022, 15:27

Seibara hat geschrieben:
So 30. Jan 2022, 15:10
So lieb von dir, Petra :rot_werd_und_herzchen:
Ja, das Seiflein hat mich tatsächlich etwas aufgemuntert.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Swirl so gut hinbekomme. Ich habe den zum ersten Mal versucht nicken_freudig:
Ich bin mir sicher, das Seiflein wollte dich aufmuntern, liebe Barbara. nicken_freudig:
Und das ist dem Seiflein auch gelungen.
Toll auch, dass dir solch ein toller Swirl mit der Methode gleich beim ersten Mal so toll geglückt ist. :gibt_herz:
Das vertreibt finstere Gedanken und lässt Sonne ins Herz.

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2041
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Mantra gegen den Coronablues

Beitrag von Wingmama » Mo 31. Jan 2022, 14:13

Oh Barbara, dich hat es auch erwischt, Mist. Aber wie ich hier lese, scheinbar nicht so schlimm. Mich und meinen Mann hatte es vor Weihnachten erwischt, da wir beide jedoch Lungenkrank sind, ging es uns trotz Impfungen sehr schlecht. Wir hatten massivste Atemprobleme. Doch mittlerweile geht es uns gut.
Nun zu deiner Seife, einfach erstklassig. Die ist total super geworden, der Swirl und die Farben gefallen mir richtig gut. :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4988
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Mantra gegen den Coronablues

Beitrag von Seibara » Mo 31. Jan 2022, 17:36

Wingmama hat geschrieben:
Mo 31. Jan 2022, 14:13
Oh Barbara, dich hat es auch erwischt, Mist. Aber wie ich hier lese, scheinbar nicht so schlimm. Mich und meinen Mann hatte es vor Weihnachten erwischt, da wir beide jedoch Lungenkrank sind, ging es uns trotz Impfungen sehr schlecht. Wir hatten massivste Atemprobleme. Doch mittlerweile geht es uns gut.
Nun zu deiner Seife, einfach erstklassig. Die ist total super geworden, der Swirl und die Farben gefallen mir richtig gut. :jubel_reihe:
Ja, ich habe noch dran gedacht, dass dich das blöde Virus neulich auch erwischt hatte. Wir sind ja beide beruflich ziemlich gefährdet, da wundert es mich nicht :zerknirscht_wink:
Schön, dass es dir wieder gut geht. Freut mich sehr :freund_faeuste_schwing:
Ich habe gottseidank keine Vorerkrankungen und bin geimpft. Ich hoffe nur, dass ich meinen Mann und meine Kollegen nicht angesteckt habe :naegel_kau:

Vielen Dank auch für's Lob für meine Seife, liebe Christine. Darüber freue ich mich sehr :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“