Das ist Tropical Temptations von UMU. Ein geniales blau, wie ich finde
Meine/ Unsere Ersten
Re: Meine/ Unsere Ersten
Lg Kathleen
Hexen sind auch nette Menschen, solange Man(n) sie lässt
Wow, das sind wunderschöne Erstlinge.
Und in sehr schöne Formen hast du auch schon investiert. Bist also schon voll dem Seifenfieber perfekt verfallen.
Richtig schöne Seifen sind euch beiden gelungen!
Ich finde es besonders schön, dass du zusammen mit deinem Sohn seifelst!
Ich finde es besonders schön, dass du zusammen mit deinem Sohn seifelst!
Respekt für eure ersten Seifen. Da gibts bestimmt noch weitere Seifen demnächst von euch zu sehen.
Vielen lieben Dank
Junior und ich beschäftigen uns schon sehr lange mit dem Seifenthema. S hat fast ein Jahr gebraucht bis wir uns dann wirklich rangetraut haben
Junior und ich beschäftigen uns schon sehr lange mit dem Seifenthema. S hat fast ein Jahr gebraucht bis wir uns dann wirklich rangetraut haben
Lg Kathleen
- Seifenoper
Ganz tolle Seifen sind Euch da gelungen!
Toll finde ich, dass Du gleich Unterstützung hast. Zu zweit macht es gleich doppelt so viel Spaß!
Ein Jahr ist gar nichts. Als ich mir das Seife sieden in den Kopf gesetzt hatte, war mein Zwerg gerade mal im Kindergartenalter. Also habe ich es aufgeschoben und wollte einen Kurs machen, den es aber dann irgendwie nicht mehr gab. Bis ich das dann in Eigenregie und viel Einlesen endlich getan habe, waren es ca. 8 Jahre ...
Toll finde ich, dass Du gleich Unterstützung hast. Zu zweit macht es gleich doppelt so viel Spaß!
Wenn der Virus einen erst mal erwischt hat, wird man ihn meistens nicht mehr los, sehr gelungene Erstlinge, gratuliere. Es war auch sehr gut erst mal alles genau zu studieren und sich vorzubereiten bevor es an den Topf geht. Ihr habt alles richtig gemacht.
- Petra Trautes
Das sind tolle Erstlinge, ich freu mich schon auf weitere Seifen von euch