(Ich liiiebe diese abgerundeten Kanten.)
Damit spült man sicher gerne Mal häufiger per Hand....
Danke Dir
Dankeschön, Maria
Toll, dass sich die Farbe noch so schön ins helle Braun entwickelt hat. Die könnte passender wirklich nicht sein, meine Liebe!
Also, da ich generell und wirklich immer Handschuhe zum Putzen, Spülen etc. benutze, kann ich dir das leider nicht wirklich beantworten. Hast du schon mal gekaufte Kernseife zum Putzen verwendet? Das müsste ähnlich sein. Wahrscheinlich sogar noch hautfreundlicher, da in unseren selbstgesiedeten Seifen das pflegende Glycerin noch enthalten istTante Sansa hat geschrieben: ↑Di 16. Nov 2021, 22:05Hm, spannend.
Kannst du die Seife ohne Handschuhe benutzen?
0% LU und so viel Kokosöl sind doch bestimmt nicht eben hautfreundlich.
Vielleicht mache ich mir mal eine kleine Menge Spülseife und gieße die in eine kleine Schale. Dann habe ich gleich eine Seifenschale dabei. Oder ist das ungünstig, weil sie dann nicht gut trocknen kann?
Die Formen sind wirklich Zucker! Mir fehlt nur die "Banana for scale".![]()
Ist auch vernünftig. Ich kann Spülhandschuhe nur einfach nicht leiden.
Perfekt!
Ein bisschen größer, als Pralinenformen, sind die glaube ich schon.Tante Sansa hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 12:51Ist auch vernünftig. Ich kann Spülhandschuhe nur einfach nicht leiden.
Naja, ich probiere es mal aus. Wenn's gar nicht klappt gibt's halt Konfetti-Seife.![]()
Perfekt!![]()
Meine Güte, sind die süß! Das sind Pralinenformen, oder?
So kleine habe ich bisher nur einmal bei M&P benutzt, für Reiseseife.
Das finde ich auch. Danke dir, PetraPetra Trautes hat geschrieben: ↑Do 18. Nov 2021, 15:35Ja, Spülseife darf auch mal chic sein, nicht nur schlicht