So zarte blaue Linien.
Freut mich so.
Ich danke dir für deine lieben Worte, liebe Tryit!
Vielen Dank, liebe Sonja.
Oh ja, das Thema hat mich so richtig gereizt und inspiriert.
Ich danke dir, Jules.
Vielen lieben Dank!yellow and blue hat geschrieben: ↑So 24. Okt 2021, 18:40Wow,einfach nur genial! Und sehr passender Name.Erinnert mich irgendwie an Marmor.
Ich danke dir von Herzen für deine Worte, liebe Gerti!Gerti hat geschrieben: ↑So 24. Okt 2021, 18:57Boah, ist die schön geworden. Schon beim ersten Anblick deiner wunderschönen Seife habe ich mich gleich in sie verguckt.![]()
Das nenne ich zart und filigran, einfach nur wow.![]()
Was mir natürlich noch sehr gefällt, dass wir dich durch die TSH zum Sieden verführen konnten.![]()
Ich habe mich auch so gefreut, dass ich mitmachen konnte. Danke, dass du dich darüber mit mir freust, liebe Barbara.
Vielen Dank für deine Worte, Maria. Freut mich sehr, dass du auch gleich schneebedeckte Berge erkannt hast.Maria hat geschrieben: ↑So 24. Okt 2021, 22:09Einen sehr eleganten und filigraner Swirl hast du hinbekommen.Und zusammen mit der Oberseite sieht das sofort nach schneebedeckten Bergen aus!
Jaa, bei dem Video zu dieser Swirl-Technik hätte ich beinahe mein Pläne über Bord geworfen. Schön, dass du es für den TSH gefunden und umgesetzt hast!
Vielen Dank, Chris, für deine Worte. Den Duft mag ich wirklich sehr. Er ist auch nicht zu fruchtig, so ist er wirklich total passend für diese Seife.
Das ist so lieb von dir, liebe Gerda!
Ich danke dir!
Dankeschön.Seifenoper hat geschrieben: ↑Mo 25. Okt 2021, 00:20Mir gefällt ja allein schon die schöne weiße Seife.
Schön geworden.
Das ist toll, dass du gleich los bist, zum Youtube schauen. Dich wird bestimmt freuen dort zu sehen, dass das ganz ohne Bügel geht. Die Leimkonsistenz ist in dem Fall das wichtigste. Sollte genau so sein wie in dem Video.
Ich danke dir!
Dankeschön, Wingmama, du zauberst mir Freude ins Herz mit deinen Worten.