EbruSwirl - Versuch 1 und 2.
Re: EbruSwirl - Versuch 1 und 2.
Liebe Karin, die sind doch sehr schön geworden. Vor allem die obere finde ich wirklich hübsch. 
Liebe Grüße
Christiane
Christiane
- Seifenoper
Sie sind vielleicht nicht so geworden, wie Du sie Dir vorgestellt hast, aber mir gefallen sie auch! 
- Tante Sansa
Mir gefallen die beiden auch sehr gut, eigentlich sogar noch besser als die 3.
Das liegt wahrscheinlich unter anderem an den Farben.
Die 1. trifft absolut meinen Geschmack, wunderschön.
Aber Du hast Recht, Du brauchst einen besseren Hobel.
Oder Du lässt die Oberfläche, wie sie ist. Den 3D-Effekt bei Nr.3 finde ich super.
Das liegt wahrscheinlich unter anderem an den Farben.
Die 1. trifft absolut meinen Geschmack, wunderschön.
Aber Du hast Recht, Du brauchst einen besseren Hobel.
Oder Du lässt die Oberfläche, wie sie ist. Den 3D-Effekt bei Nr.3 finde ich super.
Sandra M.
Chief Sud Officer
Chief Sud Officer
- Die Karierte
Toller Swirl und die Farben find ich echt genial! Schade, dass der Leim nicht einsinken wollte, aber manchmal kommt dann beim Waschen doch noch eine Überraschung und ganz unerwartete Muster zum Vorschein.
Zwecks Hobel. Mit dem Suchbegriff Beveler Hobel bekommt man ganz brauchbare Ergebnisse. Ich hab mir im Frühling einen Hobel gekauft, aber viel lieber als den Hobel nehme ich einen breiten Malerspachtel und ziehe die Seifen schräg von einer Ecke zur anderen ab.
Zwecks Hobel. Mit dem Suchbegriff Beveler Hobel bekommt man ganz brauchbare Ergebnisse. Ich hab mir im Frühling einen Hobel gekauft, aber viel lieber als den Hobel nehme ich einen breiten Malerspachtel und ziehe die Seifen schräg von einer Ecke zur anderen ab.
- Frau M.
- Moderatorin
Mensch, Karin, du legst deine eigene Messlatte aber ganz schön hoch!
Diese Ebru-Blumen sind doch super geworden!
Das erste Bild erinnert mich an eine Wachstuchdecke, die ich mal mit einem ähnlichen Blumenmuster hatte.
Mit einem Hobeltipp kann ich leider auch nicht dienen. Mit einem Gurkenhobel, den ich mir extra für Seifen zugelegt habe, sehen meine Seifenoberflächen hinterher genau so aus wie bei dir. Oder ich stelle mich zu blöd an.
Bei meinem Ali-Seifenschneider ist zwar auch ein Hobel dran gewesen, aber schon beim ersten Versuch ist die Klinge abgefallen. Also ganz großer Mist! 
Diese Ebru-Blumen sind doch super geworden!
Das erste Bild erinnert mich an eine Wachstuchdecke, die ich mal mit einem ähnlichen Blumenmuster hatte.
Mit einem Hobeltipp kann ich leider auch nicht dienen. Mit einem Gurkenhobel, den ich mir extra für Seifen zugelegt habe, sehen meine Seifenoberflächen hinterher genau so aus wie bei dir. Oder ich stelle mich zu blöd an.