Ehrlich gesagt, liebe Judith, weiß ich es nicht. Ich siede jetzt seit 9,5 Jahren, und mir ist nie etwas aufgefallen. Oder es ist mir entfallen (kommt in meinem Alter auch ab und zu vor
Sommerzeit
Re: Sommerzeit
Danke, Ihr beiden Lieben
Ehrlich gesagt, liebe Judith, weiß ich es nicht. Ich siede jetzt seit 9,5 Jahren, und mir ist nie etwas aufgefallen. Oder es ist mir entfallen (kommt in meinem Alter auch ab und zu vor
).
- Die vom Moor
Der olle Klaus hat es wohl versuchen wollen, aber du hast ihn in die Schranken gewiesen. Gut gemacht. 
Danke, Liebe 
Dankeschön Euch allen für die lieben Kommentare 
Super gerettet. Ich bin schon ganz gespannt auf den Duft, ich habe ihn mir auch bei den Verseifern bestellt.
Alle meine Seifen
: Schaufenster
- Frau M.
- Moderatorin
Es ist irgendwie beruhigend zu wissen, dass auch erfahrenen Siederinnen so unerklärliches Leimverhalten passieren kann. Na gut, das ist sicher kein wirklicher Trost für dich, liebe Sonja.
Du hast das Beste aus dem Leim gemacht, das noch möglich war und das Ergebnis sieht dafür sehr hübsch aus! Tolle, knallige Sommerfarben! Das muss einfach so!
Abgebrochene Löffel sind schon ein starkes Stück! Tss, der Klaus mal wieder...
Abgebrochene Löffel sind schon ein starkes Stück! Tss, der Klaus mal wieder...
Du willst nicht wissen, was ich Klausi schon alles an den Hals gewünscht habe.
Aber deine Seife ist doch noch schön geworden; sie sieht so sommerlich fröhlich aus.
Aber deine Seife ist doch noch schön geworden; sie sieht so sommerlich fröhlich aus.