das unglückliche Hauptprodukt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Vin
Re: das unglückliche Hauptprodukt

Beitrag von Vin » Di 30. Mär 2021, 09:31

Tolle Technik, tolle Seife.

Frau M.
Moderatorin

Beitrag von Frau M. » Di 30. Mär 2021, 14:08

nyx hat geschrieben:
Di 30. Mär 2021, 08:37
Die Karierte hat geschrieben:
Mo 29. Mär 2021, 13:08
Ah die Videos kenne ich auch. Das war bestimmt die Acrylgießtechnik. Kann ich stundenlang anschauen nicken_freudig: . Tolle Idee, das mit Seife zu probieren, die hat ja ähnliche Konsistenz.
Unten - Oben. Heißt das du hast erst die Einzelstücke gesiedet und dann die mit dem Farbleim überzogen?

Ich finde deine Seife sieht klasse aus, tolle Farben!
Hey hey Liebes :umarmung:
jaaaa, sehr befrieidgend diese Videos nicken_freudig: kann ich sehr sehr nachvollziehen.
Ja, habe die Seife in zwei Schritten gefertigt, damit ich eine ordentliche "Leinwand" habe für die Farbschicht.
Aaah, jetzt kapier ich auch, was du mit oben und unten meinst! :geht_licht_auf:
Tolle Idee, schön umgesetzt! :bravo:

Gerti

Beitrag von Gerti » Di 30. Mär 2021, 21:25

Eine interessante Technik, solche Videos habe ich mir schon angeschaut und mir gefiel das Ergebnis auf den Bildern sehr.
Überlegt, ob das mit Seife auch möglich wäre, habe ich mir schon mal, aber nicht getraut es auszuprobieren. Du meinst wahrscheinlich ACRYLIC POURING :am_kopf_kratz:
Lange Rede kurzer Sinn...deine Seife finde ich aber sehr schön, auch wenn sie nicht so geworden ist, wie du sie geplant hast. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

nyx

Beitrag von nyx » Fr 2. Apr 2021, 11:27

Vin hat geschrieben:
Di 30. Mär 2021, 09:31
Tolle Technik, tolle Seife.
Hallöchen liebe Vin :winkt_lieb:
danke schön, freu mich :gluecks_klee:
Frau M. hat geschrieben:
Di 30. Mär 2021, 14:08
nyx hat geschrieben:
Di 30. Mär 2021, 08:37
Die Karierte hat geschrieben:
Mo 29. Mär 2021, 13:08
Ah die Videos kenne ich auch. Das war bestimmt die Acrylgießtechnik. Kann ich stundenlang anschauen nicken_freudig: . Tolle Idee, das mit Seife zu probieren, die hat ja ähnliche Konsistenz.
Unten - Oben. Heißt das du hast erst die Einzelstücke gesiedet und dann die mit dem Farbleim überzogen?

Ich finde deine Seife sieht klasse aus, tolle Farben!
Hey hey Liebes :umarmung:
jaaaa, sehr befrieidgend diese Videos nicken_freudig: kann ich sehr sehr nachvollziehen.
Ja, habe die Seife in zwei Schritten gefertigt, damit ich eine ordentliche "Leinwand" habe für die Farbschicht.
Aaah, jetzt kapier ich auch, was du mit oben und unten meinst! :geht_licht_auf:
Tolle Idee, schön umgesetzt! :bravo:

:rot_werd_und_herzchen:
Gerti hat geschrieben:
Di 30. Mär 2021, 21:25
Eine interessante Technik, solche Videos habe ich mir schon angeschaut und mir gefiel das Ergebnis auf den Bildern sehr.
Überlegt, ob das mit Seife auch möglich wäre, habe ich mir schon mal, aber nicht getraut es auszuprobieren. Du meinst wahrscheinlich ACRYLIC POURING :am_kopf_kratz:
Lange Rede kurzer Sinn...deine Seife finde ich aber sehr schön, auch wenn sie nicht so geworden ist, wie du sie geplant hast. :schwaermt2:
Guten Morgen gerti :wink_mit_muetze:
freut mich sehr, danke dir :gibt_rose:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“