Die Herstellung mit drei unterschieldichen Leimen finde ich sehr anspruchsvoll, es hat sich aber gelohnt!
TSH Januar 2021 - PaPaPa
Re: TSH Januar 2021 - PaPaPa
Oh sehr schön, das sind tolle Farbtöne geworden
Die Herstellung mit drei unterschieldichen Leimen finde ich sehr anspruchsvoll, es hat sich aber gelohnt!
LG
Kati
Kati
Deine Seife ist wunderschön Karin! Die Farben harmonieren so schön miteinander und sehen so sanft aus! 
-
henni
Die Farben sind sehr schön raus gekommen
was ich auch nie verarbeitet habe ist Palmkernöl obwohl ich schon so lange siede.
was ich auch nie verarbeitet habe ist Palmkernöl obwohl ich schon so lange siede.
Ich auch nicht. Das hier war ja rotes Palmöl, also unrafiniert.
PalmKERNöl ist nochmal was anderes.
Liebe Grüße
Karin
Karin
-
henni
Danke Dir noch mal für den Hinweis, ich hatte falsch geschrieben aber auch rotes Palmöl hatte ich auch noch nie auf Deinen Bildern hat es eine schöne Farbe.
Oh wow super.
Die Naturfarben harmonisieren erste Sahne miteinander.
Und der Duft hört sich wirklich verführerisch an.
So schön geworden.
Die Naturfarben harmonisieren erste Sahne miteinander.
Und der Duft hört sich wirklich verführerisch an.
So schön geworden.
Vielen Dank für eure Begeisterung!
Mein Kürbis darf bis Oktober liegen und wird vermutlich noch ein bisschen Gesellschaft bekommen hier und da.
Bei dem Rest kann ich ein erstes verschenken und benutzen garnicht erwarten.
Mein Kürbis darf bis Oktober liegen und wird vermutlich noch ein bisschen Gesellschaft bekommen hier und da.
Bei dem Rest kann ich ein erstes verschenken und benutzen garnicht erwarten.
Liebe Grüße
Karin
Karin
- Soapy Fairytale
- Frau M.
- Moderatorin
Die Farben sind toll geworden, liebe Karin!
Was für ein Aufwand, jede Portion einzeln anzurühren! Ich will unbedingt mal diesen Duft schnuppern, der klingt wirklich lecker.
Also nicht alles verschenken, bevor wir uns wiedersehen.
Hast du wirklich rosenscharfes Paprikapulver genommen? Hat das am Ende gar eine durchblutungsfördernde Wirkung aufgrund des enthaltenen Capsaicin?
Achte mal drauf, wenn du sie anwäschst.
Hast du wirklich rosenscharfes Paprikapulver genommen? Hat das am Ende gar eine durchblutungsfördernde Wirkung aufgrund des enthaltenen Capsaicin?
Du muss wirklich wirklich ein Buch schreiben! Ich lese es bestimmt.Frau M. hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 13:39Die Farben sind toll geworden, liebe Karin!Was für ein Aufwand, jede Portion einzeln anzurühren! Ich will unbedingt mal diesen Duft schnuppern, der klingt wirklich lecker.
Also nicht alles verschenken, bevor wir uns wiedersehen.
![]()
Hast du wirklich rosenscharfes Paprikapulver genommen? Hat das am Ende gar eine durchblutungsfördernde Wirkung aufgrund des enthaltenen Capsaicin?Achte mal drauf, wenn du sie anwäschst.
Aber ich glaub ich habe dat Milde genommen und das andere aufs Foto genommen. Ich prüfe....
Verseift hab ich EDELSÜSS
Liebe Grüße
Karin
Karin