Soleseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Soleseife

Beitrag von Trude » Mi 20. Jan 2021, 19:33

Nane hat geschrieben:
Mi 20. Jan 2021, 15:49
Ich musste auch an ein Dino-Ei denken :kichern: Ich finde deine Seife trotz der Risse sehr hübsch.
Da kommt dann aber eine neue Art von Dino raus - sowas wie ein Plattbauchdino oder so. Die Steine sind nämlich sehr flach.

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Soleseife

Beitrag von soapsister » Do 21. Jan 2021, 09:58

Bin aufs Abwaschen und die Farben drunter gespannt ... nicken_freudig:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Soleseife

Beitrag von Trude » Do 21. Jan 2021, 20:36

soapsister hat geschrieben:
Do 21. Jan 2021, 09:58
Bin aufs Abwaschen und die Farben drunter gespannt ... nicken_freudig:
Und ich erst.

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Soleseife

Beitrag von Zauberbär » Do 21. Jan 2021, 20:46

Das ist schon irgendwie ein cooler Effekt !
Mal ganz was anderes nicken_freudig:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Soleseife

Beitrag von Trude » Fr 22. Jan 2021, 17:33

Jetzt habe ich mal so ein Dinoei angewaschen. Die Seife wäscht sich auf jeden Fall schon mal sehr angenehm, sehr schmusig und glatt, obwohl sie noch so frisch ist.
Die Farbe kommt unter der dicken Sodaascheschicht auch zum Vorschein. Aber wie es aussieht, gehen die Risse doch wesentlich tiefer, nicht nur durch die Schicht. Was das wohl noch wird?

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Soleseife

Beitrag von soapsister » Fr 22. Jan 2021, 18:26

wie schade, hoffentlich ist es nicht zu doll! Der Anwaschbericht klingt aber wirklich gut!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“