Das erste Fotoshooting

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Das erste Fotoshooting

Beitrag von soapsister » Fr 8. Jan 2021, 22:32

superschön sind sie geworden! nicken_freudig: Ich könnte mir auch vorstellen, dass die kleinen nicht gegelt haben...

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2961
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Das erste Fotoshooting

Beitrag von Die vom Moor » Sa 9. Jan 2021, 00:04

Sieh es positiv, so kannst du herausfinden was dir besser gefällt, gegelt oder ungegelt und später gezielt auswählen. :zwinker:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Das erste Fotoshooting

Beitrag von Regina1 » Sa 9. Jan 2021, 11:20

Sehr schön deine Honigseife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Das erste Fotoshooting

Beitrag von Nane » Sa 9. Jan 2021, 15:34

Sehr hübsche Honigseife. :herzchen_in_den_augen:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Das erste Fotoshooting

Beitrag von Zauberbär » Sa 9. Jan 2021, 17:50

In die Kleinen könnte ich glatt reinbeissen ... Sehr schön geworden. :daumen_hoch:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das erste Fotoshooting

Beitrag von Frau M. » Sa 9. Jan 2021, 21:59

:sabber: Lecker! Ich liebe das PÖ Scottish Blossom Honey! Und die Spiralform sowieso! :bravo:
Aber sag mal, hast du da Honig reingetan oder dieses Karamell-in-Honig-Zeug, was mit auf dem Foto ist? Ich krieg grad Bock auf Süßes... :auge_zudrueck:

CordiCleo
Beiträge: 21
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 18:47
Wohnort: Im Norden

Re: Das erste Fotoshooting

Beitrag von CordiCleo » Mi 20. Jan 2021, 17:20

Hallo Frau M.,

Drin ist nur reiner Honig (10%). Das Karamell-Honig-Glas ist nur Deko. Könnte man vielleicht auch mit verseifen, drin ist Honig 98% und 2% Karamell, als Anfängerin habe ich mich aber nicht getraut.

LG CordiCleo
Liebe Grüße
CordiCleo

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Das erste Fotoshooting

Beitrag von Trude » Mi 20. Jan 2021, 19:43

Die sieht klasse aus. Genauso, wie man sich eine Honigseife vorstellt.

Mabibe
Beiträge: 61
Registriert: Fr 1. Jan 2021, 19:43

Re: Das erste Fotoshooting

Beitrag von Mabibe » Do 21. Jan 2021, 07:25

Sieht echt toll aus deine Honigseife. Sag mal, riecht man den Honig dann später eigentlich noch, oder wird der Geruch durch die Verseifung platt gemacht?
Liebe Grüße
Sara

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“