Earth

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Earth

Beitrag von Sylvie » Mo 18. Jan 2021, 19:44

Zu dieser Seife ist mir absolut kein Name eingefallen. Eine Freundin hat dann gemeint sie findet, dass da die ganze Welt irgendwie in dieser Seife ist und machte den Namensvorschlag "All around the world - Seife"

Sie hat nicht ganz unrecht, wenn ich mir die Seife genauer betrachte finde ich auch, dass sie aussieht wie eine Landkarte von oben. Aber "All around the world" war mir dann doch etwas zu lange, deshalb ab ich es abgekürzt und sie kurzerhand Earth getauft.

Es ist mir noch nie so schwer gefallen für eine Seife einen passenden Namen zu finden.

In der Seife sind: Distelöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Kakaobutter, Schweineschmalz, Rizinusöl, Vitamin E, Natriumlactat, und Zitronensäure

Beduftet ist sie mit dem Duft Mango von den Verseifern. Hättet ihr noch einen besseren Vorschlag, was den Namen betrifft?
Seife.jpg
So sah die Oberfläche aus.
Seife1.jpg
Einen Teil der Seife hab ich horizontal geschnitten
Seife2.jpg
Der Rest wurde vertikal geschnitten.

Der Unterschied ist gar nicht groß zu sehen. Hätte gedacht, dass sie unterschiedlicher sind.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Antje
Beiträge: 32
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 14:59
Wohnort: Lübeck

Re: Earth

Beitrag von Antje » Mo 18. Jan 2021, 20:12

Sieht toll aus, hat tatsächlich was von einer Landkarte, mit Flüssen und Bergen.
Sehr gelungen

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Earth

Beitrag von Jules » Mo 18. Jan 2021, 20:18

Ich finde sie mega schön! Earth trifft es doch ganz gut? Da brauchst du nix ändern :auge_zudrueck: wunderschöne Farben :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Kati
Beiträge: 309
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:50
Wohnort: München

Re: Earth

Beitrag von Kati » Mo 18. Jan 2021, 20:25

Sehr sehr schön!!!
LG
Kati

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Earth

Beitrag von Tryit » Mo 18. Jan 2021, 20:40

Ich finde die Seife wunderbar, herrliche Farben und so ein toller Farbverlauf. :herzchen_in_den_augen: Den Name finde ich absolut passend, denn würde ich beibehalten.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4984
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Earth

Beitrag von Seibara » Mo 18. Jan 2021, 20:42

Einfach wunderschön, Sylvie engel_rosa_wolke:
Als ich das Bild von der Oberfläche gesehen habe, dachte ich zunächst an eine Macroaufnahme von einem Schmetterlingsflügel. Aufgeschnitten passt der Name Earth perfekt :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Earth

Beitrag von Hecuba » Mo 18. Jan 2021, 20:42

eine hübsche Seife, und der Name passt perfekt
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2961
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Earth

Beitrag von Die vom Moor » Mo 18. Jan 2021, 20:56

Oh ja, Earth passt prima. Ich finde Sie sieht aus wie ein Satelitenbild.Sehr schön! :herz_2:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Earth

Beitrag von Manu71 » Mo 18. Jan 2021, 21:22

:vor_freude_tanz: sehr schön Liebe Sylvie
....sowohl die Seife als auch der Name dazu :daumen_hoch:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Earth

Beitrag von Quapytia » Di 19. Jan 2021, 00:13

Der Name ist erste Sahne!

Wie duftet Mango? Mega süß oder vielschichtig?

Die Seife sieht ganz super aus!
Liebe Grüße
Karin

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“