Hubertus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1657
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Hubertus

Beitrag von Seifenoper » Mo 21. Dez 2020, 02:58

Ein Sahnestück! :herzchen_in_den_augen:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Hubertus

Beitrag von Arusha » Mo 21. Dez 2020, 11:14

Traumhaft schön, Seife mit dem tollen Bergtopping, Ader und Stempel :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: :herz_blink: .

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Hubertus

Beitrag von Jules » Mo 21. Dez 2020, 11:25

Liebe Petra, dein Hubertus ist unfassbar schön. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, sie ist edel, elegant, ruhig, schlicht, voller Ausdrucksstärke und hat wunderbare Inhalte. Das "All in one" von dir habe ich mehrfach nachgesiedet und bin ein Fan davon. Den Austausch mit Mangobutter merke ich mir, das werden ich auch probieren. Danke an dieser Stelle für deine wunderbaren Rezepte, die du so freigiebig mit uns allen teilst! :herz_blink:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Hubertus

Beitrag von Sylvie » Mo 21. Dez 2020, 14:20

Wunderschön und ein sehr schöner Stempel :herzchen_in_den_augen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hubertus

Beitrag von Frau M. » Mo 21. Dez 2020, 16:48

So eine weiße Seife mit Ader und Bergetopping steht schon eine ganze Weile auf meiner Todoliste! Deine ist zum Anschmachten schön geworden! :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Hubertus

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 21. Dez 2020, 19:58

.....Schick, schicker, am schicksten! :jubel_reihe:

Liebe Petra,
mit der Seife kannst Du an die Börse gehen........
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Hubertus

Beitrag von soapsister » Di 22. Dez 2020, 01:16

Ein Traum, einfach nur toll. Das Bergtopping finde ich phantastisch und total gelungen, sehr imponierend und schon auf meiner Liste. Die Ader ist super, und der Stempel ... Die Seife ist einfach 1. Klasse! :vor_freude_tanz:
Auch ich finde den Tipp mit der Mangobutter sehr wertvoll, vielen Dank dafür! nicken_freudig:
Ich wünsche ebenfalls Dir und allen anderen eine schöne Weihnachtszeit und gute Gesundheit!

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Hubertus

Beitrag von Shalynn » Mi 23. Dez 2020, 13:05

Eine wunderschöne Seife, schlicht und edel :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hubertus

Beitrag von Petra » Mi 30. Dez 2020, 15:03

Gerti hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 16:56
Da ist dir wieder ein Prachtexemplar von Seife aus der Form gehüpft, einfach nur wunderschön. :schwaermt2:
Natürlich wie wir das von dir gewöhnt sind, super gestempelt und das Glitzern konntest du auch ganz toll einfangen. :bravo:
Und danke für den tollen Tipp mit dem Austausch der Buttern. :herzchen_mal:
Vielen Dank, liebe Gerti, ich freue mich sehr über deine Worte! :umarmung:
Der Austausch der Buttern hatte mich auch besonders interessiert. Eine schöne Variante, zumal wenn der Leim nicht so lange flüssig bleiben soll.
Seibara hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 17:01
Eine sehr elegante und feine Seife ist dir da gelungen :herz_3:
Der Stempel sieht super aus und passt hervorragend zu dem Bergtopping :bravo:
Vielen Dank, Barbara, deine Worte freuen mich sehr! :gibt_herz:
Renate149 hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 17:14
Wunderschön, elegant - einfach Wow! Den Tip " Mangobutter" merke ich mir! :jubel_reihe:
Das freut mich, liebe Renate! :gibt_herz:
Auch dass du dir den Tipp mit der Mangobutter merkst.
Manu71 hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 17:16
engel_rosa_wolke:

Sehr schön Liebe Petra...da stimmt wieder alles :herzchen_in_den_augen:
Der Stempel ist super und der Tipp mit dem Austausch der Olivenbutter klingt auch interessant
Ein wahrlich tolles Seiflein

Auch dir ein wundervolles Weihnachtsfest :umarmung:

Durch den Lockdown hab ich dieses Jahr auch mal ein entspanntes Weihnachtsfest...sonst ist bei mir immer bis zum letzten Tag Stress
Dass du durch den Lockdown auch mal ein entspanntes Weihnachtsfest hattest, freut mich sehr, liebe Manu! Gerade die Weihnachtszeit sollte eine stille Zeit sein, und ist leider meist genau das Gegenteil. Vielen Dank auch für deine lieben Wünsche zum Fest, es war wirklich wunderschön! :umarmung:

Dass dir mein Seiflein so gut gefällt, freut mich natürlich sehr. :schwaermt2:
Auch dass du den Tipp mit dem Austausch der Buttern interessant findest. Ist wirklich eine schöne Variante. nicken_freudig:
Regina1 hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 17:19
engel_rosa_wolke: liebe Petra ich freue mich sehr so eine feine Seife von dir zu sehen.
Dein Topping ist die sehr gelungen.
Allen eine frohe Weihnachtszeit. :weihnachtsbaum:
Deine Freude kommt in meinem Herzen an, liebe Gerda! Hab Dank dafür. :herz_blink:
Und vielen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche. Es war wirklich ein sehr schönes Fest! :schwaermt2:
rrexcell hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 17:49
Boa, was für eine schöne, elegante und schlichte Seife engel_rosa_wolke:
Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich freu mich. :gibt_herz:
henni hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 18:34
Die Seife spiegelt eine wunderbare ruhige Schneelandschaft wieder, der Hirsch verharrt in aller Stille auf der perfekten Bronzeader :jubel_reihe: Rundum gelungen und schön umgesetzt ich liebe ja solche ruhigen Seifen am meisten engel_rosa_wolke: :herz_2: und sie wirken meist sehr elegant und luxuriös :schwaermt2:
Du hast das so schön in Worte gefasst, liebe henni. :umarmung: Genauso empfinde ich diese Seife auch. Und die Ruhe die sie ausstrahlt, mag ich auch sehr, und genieße sie. Ich habe derzeit ein Stück in Benutzung.
Hecuba hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 19:56
wunderbar edel! Ich freue mich, dass ich zur Inspiration beitragen konnte! :umarmung:
Das konntest du! Vielen lieben Dank abermals dafür, liebe Sonja. :umarmung:
Petra Trautes hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 20:25
Sehr schick geworden engel_rosa_wolke:
Dankeschön. :herzchen_mal:
Seifenoper hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 02:58
Ein Sahnestück! :herzchen_in_den_augen:
Dankeschön! :gibt_herz:
Arusha hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 11:14
Traumhaft schön, Seife mit dem tollen Bergtopping, Ader und Stempel :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: :herz_blink: .
Vielen Dank für deine lieben Worte, Arusha. :gibt_herz:
Jules hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 11:25
Liebe Petra, dein Hubertus ist unfassbar schön. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, sie ist edel, elegant, ruhig, schlicht, voller Ausdrucksstärke und hat wunderbare Inhalte. Das "All in one" von dir habe ich mehrfach nachgesiedet und bin ein Fan davon. Den Austausch mit Mangobutter merke ich mir, das werden ich auch probieren. Danke an dieser Stelle für deine wunderbaren Rezepte, die du so freigiebig mit uns allen teilst! :herz_blink:
Liebe Jules, deine Worte freuen mein Herz! Hab vielen lieben Dank dafür. :umarmung:
Einmal freut mich, dass dir mein Hubertus so gut gefällt. Besonders freut mich zudem, dass du mein All in one-Rezept schon mehrfach nachgesiedet hast, und vor allem, dass es dir so gut gefällt! Das freut mich wirklich sehr, denn für mich ist es auch ein sehr geliebtes Rezept. Eines meiner absoluten Lieblinge. Dass ich es teilen kann, und es dem ein oder anderen Freude bereitet, ist so schön für mich zu wissen. Vielen Dank fürs wissen lassen. Und dass du dir den Austausch der Olivenbutter mit der Mangobutter merkst, ist auch schön. Eine wirklich schöne Variante, und für gewisse Gestaltungen eine gute Idee. Ich teile von Herzen gern meine Rezepte mit euch! Einmal mehr, wenn ich spüre, dass das solche Freude bereitet. :gibt_herz:
Sylvie hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 14:20
Wunderschön und ein sehr schöner Stempel :herzchen_in_den_augen:
Ich danke dir, liebe Sylvie! :herz_blink:
Frau M. hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 16:48
So eine weiße Seife mit Ader und Bergetopping steht schon eine ganze Weile auf meiner Todoliste! Deine ist zum Anschmachten schön geworden! :rot_werd_und_herzchen:
Vielen Dank, liebe Bianca, da freue ich mich sehr! :umarmung:
Und wann immer du eine weiße Seife mit Ader und Bergetopping von deiner To do streichst, ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Seifenprinzessin hat geschrieben:
Mo 21. Dez 2020, 19:58
.....Schick, schicker, am schicksten! :jubel_reihe:

Liebe Petra,
mit der Seife kannst Du an die Börse gehen........
Das hast du so lieb gesagt! Vielen lieben Dank, liebe Seifenprinzessin. :herz_blink:
soapsister hat geschrieben:
Di 22. Dez 2020, 01:16
Ein Traum, einfach nur toll. Das Bergtopping finde ich phantastisch und total gelungen, sehr imponierend und schon auf meiner Liste. Die Ader ist super, und der Stempel ... Die Seife ist einfach 1. Klasse! :vor_freude_tanz:
Auch ich finde den Tipp mit der Mangobutter sehr wertvoll, vielen Dank dafür! nicken_freudig:
Ich wünsche ebenfalls Dir und allen anderen eine schöne Weihnachtszeit und gute Gesundheit!
Liebe soapsister, ich danke dir für deine Worte, die Freude in mir ausgelöst haben. :herz_blink:
Es freut mich sehr, dass dir die Seife so gut gefällt. Und dass du den Tipp mit der Mangobutter wertvoll findest. Es ist wirklich eine sehr schöne Rezept-Variante. nicken_freudig:
Vielen Dank für deine lieben Wünsche, es war ein tolles Fest!
Bleib auch du gesund!
Shalynn hat geschrieben:
Mi 23. Dez 2020, 13:05
Eine wunderschöne Seife, schlicht und edel :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Vielen Dank, ich freue mich. :gibt_herz:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Hubertus

Beitrag von Regina1 » Do 31. Dez 2020, 10:12

:herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“