Weihnachtsseifen
Re: Weihnachtsseifen
So eine schöne Seife, der Swirl ist so toll, welche Technik hast du angewendet oder 2 kombiniert?
Frag mich nicht wie das heisst, aber ich versuchs zu erklären!
Seifenleim in 2 Farben herstellen. Ein Gefäß hälftig (links/rechts) mit den 2 Farben befüllen. An unterschiedlichen Stellen am Rand mit leichten Schüttelvewegungen in die Form laufen lassen. So lange wiederholen bis die Form fast voll ist. Für das topping eine Seite Schoko, eine Vanille.
Ob man DAS jetzt versteht, weiß ich nicht..
Hinterm Mond gleich links...da findet ihr mich im Wald!
Die Seife ist richtig schön geworden.
Schade, dass du sie nicht für den Adventskalender aufgehoben hast. Da hätte sie richtig gut reingepasst.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Klingt nach einem one Pot mit einem Steg mittig . Klingt nach „ausprobieren“Waldseife hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 08:25Oh Danke, meine Liebe!
Seifenleim in 2 Farben herstellen. Ein Gefäß hälftig (links/rechts) mit den 2 Farben befüllen. An unterschiedlichen Stellen am Rand mit leichten Schüttelvewegungen in die Form laufen lassen. So lange wiederholen bis die Form fast voll ist. Für das topping eine Seite Schoko, eine Vanille.
Ob man DAS jetzt versteht, weiß ich nicht..![]()
Die Seife sieht zum Essen schön aus!
Hier gibt es eine Puddingmischung die sieht etwa so aus.
Liebe Grüße
Karin
Karin
Wunderschönes Topping.
Deine Weihnachtsseife ist dir perfekt gelungen.
Deine Weihnachtsseife ist dir perfekt gelungen.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Das hast du gut erklärt, ich weiß wie du es gemacht hast. Diese Technik hatte ich bisher noch nicht probiert.Waldseife hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 08:25Oh Danke, meine Liebe!
Ob man DAS jetzt versteht, weiß ich nicht..![]()