Lamecreme Vergleich zu Cold - Creme Anwaschbericht

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Lamecreme Vergleich zu Cold - Creme

Beitrag von Petra Trautes » Mo 13. Apr 2020, 12:57

Da bin ich aber mal auf den Vergleich gespannt
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Lamecreme Vergleich zu Cold - Creme

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 13. Apr 2020, 15:06

Wunderschöne Seifen und auch ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Liebe Grüße Simone

henni

Re: Lamecreme Vergleich zu Cold - Creme

Beitrag von henni » Mo 13. Apr 2020, 18:00

Regina1 hat geschrieben:
Mo 13. Apr 2020, 10:36
Ich bin auch auf den Abwaschbericht gespannt.
Zwei wunderschöne weiße Seifen.
Sehr edel. :herz_blink:
die rechte Seife wurde bisschen gelblich durch das PÖ Bonzai aber die andere ist hell wie immer

quote="Petra Trautes" post_id=202786 time=1586775446 user_id=835]
Da bin ich aber mal auf den Vergleich gespannt
[/quote]
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Mo 13. Apr 2020, 15:06
Wunderschöne Seifen und auch ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Liebe Grüße Simone
Danke ihr Lieben, ich werde berichten

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lamecreme Vergleich zu Cold - Creme

Beitrag von Frau M. » Di 14. Apr 2020, 14:14

Oh ja, ich reihe mich mal in die Riege der Bewunderer und der Neugierigen ein! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Lamecreme Vergleich zu Cold - Creme

Beitrag von Trude » Di 14. Apr 2020, 19:49

Mensch, Henni, die sind ja wieder total wunderschön geworden, so schön hell, und die Formen - ein Traum.

Kommst du zum Siedertreffen? Dann musst du unbedingt zeigen, wie du das machst, dass der Leim mit Lamecreme nicht augenblicklich andickt.

henni

Re: Lamecreme Vergleich zu Cold - Creme

Beitrag von henni » Di 14. Apr 2020, 20:45

Frau M. hat geschrieben:
Di 14. Apr 2020, 14:14
Oh ja, ich reihe mich mal in die Riege der Bewunderer und der Neugierigen ein! :daumen_hoch:
Bisserl noch warten so frisch mag ich nicht anwaschen
Trude hat geschrieben:
Di 14. Apr 2020, 19:49
Mensch, Henni, die sind ja wieder total wunderschön geworden, so schön hell, und die Formen - ein Traum.

Kommst du zum Siedertreffen? Dann musst du unbedingt zeigen, wie du das machst, dass der Leim mit Lamecreme nicht augenblicklich andickt.
Nein Trude ich komme nicht zum Siedertreffen. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe für die Lamecremeseife einfach alles so heiß wie möglich verseifen und ein PÖ welches nicht andickt, es war wieder ganz entspannt diese Seife zu sieden hatte ja schon Angst davor nach dem ich gelesen habe was Dir so alles passiert ist beim verseifen mit Lamecreme.

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1496
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Lamecreme Vergleich zu Cold - Creme

Beitrag von wildrosenfrau » Di 14. Apr 2020, 20:45

sieh sehen beide sehr schön aus!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Lamecreme Vergleich zu Cold - Creme Anwaschbericht

Beitrag von henni » Fr 16. Okt 2020, 19:25

Ein kurzer Bericht zum anwaschen der beiden Seifen auf der ersten Seife, viel gibt es nicht zu sagen.

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1683
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Lamecreme Vergleich zu Cold - Creme Anwaschbericht

Beitrag von Seifenoper » Sa 17. Okt 2020, 00:11

Feine Seifen. Auf Cold Creme als Zusatz wäre ich auch nicht gekommen.
Die Formen sind sowieso toll. Zwei davon hab ich sogar selber. :schwaermt2:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lamecreme Vergleich zu Cold - Creme Anwaschbericht

Beitrag von Petra » So 18. Okt 2020, 18:23

Interessant!
Vielen Dank fürs berichten, henni.

Und bei der Gelegenheit: Wunderschöne Stücke. :roas_brille:
Gefallen mir alle sehr. :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“