KLAUS im Märchenwald

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5377
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

KLAUS im Märchenwald

Beitrag von Hecuba » Mi 16. Sep 2020, 19:15

Hallo Ihr Lieben,
Klaus hat sich einfach ungefragt (wie immer) in meinen Märchenwald geschlichen, den SL rasant und rapide andicken lassen und damit den geplanten Swirl ruiniert. Gottlob ist es eine Herrenseife - den Herren in meinem Umfeld ist das Design sowieso völlig egal. :zwinker:
Es gab sieben Wölfe und die Tür zum Märchenwald.
Die Seife besteht aus Mandelöl, Kokosöl, Distelöl h.o., Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet wirklich toll nach Wildwood (das ich im Hinblick auf das Andicken in Verdacht habe, aber ich kann ihm nichts beweisen, da ich zu allem Übel auch noch einen Turbopüri habe).
Die Wolfsschnauzen finde ich beim Duschen immer als Griff richtig praktisch. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Einzelheiten gibt es wie immer auf meinem Blog, auch das genaue Rezept findet sich dort.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collages.JPG
collagest.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7022
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: KLAUS im Märchenwald

Beitrag von Gerti » Mi 16. Sep 2020, 20:48

Schöne Idee und sehr gut umgesetzt. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5377
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: KLAUS im Märchenwald

Beitrag von Hecuba » Mi 16. Sep 2020, 20:52

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Vin
Beiträge: 625
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Rheinland - Pfalz

Re: KLAUS im Märchenwald

Beitrag von Vin » Do 17. Sep 2020, 00:18

Saugut.
An der Farbe des Wildschweins gibts doch gar nichts zu meckern.
:blume_und_schmetterling:
Margit

Benutzeravatar
Da Bella
Beiträge: 216
Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:13

Re: KLAUS im Märchenwald

Beitrag von Da Bella » Do 17. Sep 2020, 08:30

Wildschwein? Ich dachte, das wären Wölfe?

Wie immer super umgesetzt. Ich bewundere Deine Hingabe, solche Seifen zu kreieren, dafür habe ich einfach keinen Nerv.

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 433
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: KLAUS im Märchenwald

Beitrag von Nane » Do 17. Sep 2020, 12:47

Den Wölfen sieht man nicht an, dass Klaus dir in den Topf gespuckt hat. Sehen toll aus :bravo:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6575
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: KLAUS im Märchenwald

Beitrag von Petra Trautes » Do 17. Sep 2020, 14:55

Schön geworden
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5377
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: KLAUS im Märchenwald

Beitrag von Hecuba » Do 17. Sep 2020, 15:35

Da Bella hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 08:30
Wildschwein? Ich dachte, das wären Wölfe?

Wie immer super umgesetzt. Ich bewundere Deine Hingabe, solche Seifen zu kreieren, dafür habe ich einfach keinen Nerv.
Es sind Wölfe, aber wie Vin, finde ich auch, dass sie auf manchen Fotos eher wie Wildschweine aussehen. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Es sind Fondantformen, also wirklich null Stress, null Mühe! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5377
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: KLAUS im Märchenwald

Beitrag von Hecuba » Do 17. Sep 2020, 15:36

Liebe Vin, Nane und Petra: Dankeschön! :herz_2:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1520
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: KLAUS im Märchenwald

Beitrag von Freesie » Do 17. Sep 2020, 16:39

Tolle Herrenseife, auch wenn es keine Kringel geworden sind.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“