Watt´n´Schaf

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2461
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Watt´n´Schaff

Beitrag von Susanne » Mi 26. Aug 2020, 08:53

Petra Trautes hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 17:01
Auf Norderney war ja "nur" Insel, aber "immer" Wasser und Dornumersiel wo wir dann waren, haben wir ähnlich erlebt wie Sonja Dangast... Watt, die Deiche und eben den tollen Himmel... dafür aber abends wunderschöne Sonnenuntergänge.
Auf den Inseln ist wenigstens immer Wasser :kichern:
Auf Norderney habe ich mal ein halbes Jahr gelebt. Die schönste Erinnerung war, als wir mit den Laternen nachts durch die Dünen sind und im Meer gebadet haben. Es war sehr oft Meeresleuchten in der Zeit. Das werde ich wohl nie vergessen :vor_freude_tanz:
Ach ja, und direkt unterm Leuchturm sitzen, unter einem riesigen Leuchtzirkuszelt (er hat ja 18 Strahlen) und die Sternschnuppen zählen....
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Watt´n´Schaff

Beitrag von Petra Trautes » Mi 26. Aug 2020, 11:31

Susanne hat geschrieben:
Mi 26. Aug 2020, 08:53
Petra Trautes hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 17:01
Auf Norderney war ja "nur" Insel, aber "immer" Wasser und Dornumersiel wo wir dann waren, haben wir ähnlich erlebt wie Sonja Dangast... Watt, die Deiche und eben den tollen Himmel... dafür aber abends wunderschöne Sonnenuntergänge.
Auf den Inseln ist wenigstens immer Wasser :kichern:
Auf Norderney habe ich mal ein halbes Jahr gelebt. Die schönste Erinnerung war, als wir mit den Laternen nachts durch die Dünen sind und im Meer gebadet haben. Es war sehr oft Meeresleuchten in der Zeit. Das werde ich wohl nie vergessen :vor_freude_tanz:
Ach ja, und direkt unterm Leuchturm sitzen, unter einem riesigen Leuchtzirkuszelt (er hat ja 18 Strahlen) und die Sternschnuppen zählen....
Das mit dem unterm Leuchtturm sitzen (in meinem Fall liegen) und Sternschnuppen zählen haben wir auch gemacht... eine ganz tolle Erinnerung nicken_freudig: und das mit den Laternen kann ich mir auch sehr gut vorstellen :schwaermt2:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Watt´n´Schaf

Beitrag von Petra » So 30. Aug 2020, 17:55

Toll, watt ( :breit_grins: ) da alles drin ist! :bravo:
Und es sieht auch aus wie eine Wattlandschaft. Ich kann mir die Schafe dort so richtig schön vorstellen.

Schöne Seife, liebe Petra. :herz_blink:
Und auch ein toller Name. :kichern:

Benutzeravatar
Medi
Beiträge: 50
Registriert: So 15. Sep 2019, 12:50
Wohnort: Karlsruhe

Re: Watt´n´Schaf

Beitrag von Medi » Mo 31. Aug 2020, 02:55

so eine coole Urlaubsseife. Man sieht sich total dort am Watt mit Schafen, Meer und Wellen. Ich will auch Meeeeeeeeerrrrrr :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße Karin :herz_blink:
Viele Grüße Karin :badezimmer72:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Watt´n´Schaf

Beitrag von Petra Trautes » Mo 31. Aug 2020, 08:14

Petra hat geschrieben:
So 30. Aug 2020, 17:55
Toll, watt ( :breit_grins: ) da alles drin ist! :bravo:
Und es sieht auch aus wie eine Wattlandschaft. Ich kann mir die Schafe dort so richtig schön vorstellen.

Schöne Seife, liebe Petra. :herz_blink:
Und auch ein toller Name. :kichern:
Hab ganz lieben Dank, Petra :kuss_aufdrueck:

Ich fand das auch ganz lieb das unsere Kinder so bereitwillig aus den Zäunen die Wolle rausgemacht haben... Ich freu mich schon sehr aufs Anwaschen dieser Seife, auch die Duftmischung (da bin ich ja sonst auch eher zaghaft PÖs zu mischen) finde ich ganz, ganz toll.
Medi hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 02:55
so eine coole Urlaubsseife. Man sieht sich total dort am Watt mit Schafen, Meer und Wellen. Ich will auch Meeeeeeeeerrrrrr :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße Karin :herz_blink:
Auch an dich herzlichen Dank, Karin :umarmung: wollen wir gemeinsam los? Ab ans Meer? Wir sollten nur unsere Siedesachen und sonst ein paar Klamotten einpacken :kichern:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Watt´n´Schaf

Beitrag von Petra » Di 8. Sep 2020, 15:30

Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 08:14
Hab ganz lieben Dank, Petra :kuss_aufdrueck:

Ich fand das auch ganz lieb das unsere Kinder so bereitwillig aus den Zäunen die Wolle rausgemacht haben... Ich freu mich schon sehr aufs Anwaschen dieser Seife, auch die Duftmischung (da bin ich ja sonst auch eher zaghaft PÖs zu mischen) finde ich ganz, ganz toll.
Ja, das war wirklich lieb von euren Kindern, und macht die Seife noch besonderer, liebe Petra! :schwaerm:

Und dass dir die Duftmischung so gut gelungen ist, freut mich auch. Mein Näschen ist empfindlich; riecht die Seife nicht gut, mag ich sie nicht. Und ich denke das geht den meisten so. Das Näschen will halt auch ihre Freude daran haben! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Watt´n´Schaf

Beitrag von Petra Trautes » Di 8. Sep 2020, 17:03

Petra hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 15:30
Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 08:14
Hab ganz lieben Dank, Petra :kuss_aufdrueck:

Ich fand das auch ganz lieb das unsere Kinder so bereitwillig aus den Zäunen die Wolle rausgemacht haben... Ich freu mich schon sehr aufs Anwaschen dieser Seife, auch die Duftmischung (da bin ich ja sonst auch eher zaghaft PÖs zu mischen) finde ich ganz, ganz toll.
Ja, das war wirklich lieb von euren Kindern, und macht die Seife noch besonderer, liebe Petra! :schwaerm:

Und dass dir die Duftmischung so gut gelungen ist, freut mich auch. Mein Näschen ist empfindlich; riecht die Seife nicht gut, mag ich sie nicht. Und ich denke das geht den meisten so. Das Näschen will halt auch ihre Freude daran haben! nicken_freudig:
Ja, so ist es wirklich eine Urlaubsseife an der alle in der Familie beteiligt waren - nun muss sie nur mal fertig reifen... Auch wenn natürlich ausreichend andere Seifen vorhanden sind, so mag ich diese ganz besonders testen.

Stimmt, eine Seife die nichts fürs Näschen ist, die schafft es auch nie bei mir ans Waschbecken oder gar unter die Dusche, das stimmt
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Watt´n´Schaf

Beitrag von Petra » Fr 11. Sep 2020, 17:07

Petra Trautes hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 17:03
Ja, so ist es wirklich eine Urlaubsseife an der alle in der Familie beteiligt waren - nun muss sie nur mal fertig reifen... Auch wenn natürlich ausreichend andere Seifen vorhanden sind, so mag ich diese ganz besonders testen.

Stimmt, eine Seife die nichts fürs Näschen ist, die schafft es auch nie bei mir ans Waschbecken oder gar unter die Dusche, das stimmt
Ja, man hat so seine Lieblinge! nicken_freudig:
Bei mir sind es auch oft die, wo ich etwas Persönliches mit verbinde.

Mir fällt gerade ein: man sagt ja, das Auge isst auch mit. Bei Seife könnte es heißen, das Näschen wäscht auch mit. :kichern:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Watt´n´Schaf

Beitrag von Petra Trautes » Fr 11. Sep 2020, 18:43

Petra hat geschrieben:
Fr 11. Sep 2020, 17:07
Petra Trautes hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 17:03
Ja, so ist es wirklich eine Urlaubsseife an der alle in der Familie beteiligt waren - nun muss sie nur mal fertig reifen... Auch wenn natürlich ausreichend andere Seifen vorhanden sind, so mag ich diese ganz besonders testen.

Stimmt, eine Seife die nichts fürs Näschen ist, die schafft es auch nie bei mir ans Waschbecken oder gar unter die Dusche, das stimmt
Ja, man hat so seine Lieblinge! nicken_freudig:
Bei mir sind es auch oft die, wo ich etwas Persönliches mit verbinde.

Mir fällt gerade ein: man sagt ja, das Auge isst auch mit. Bei Seife könnte es heißen, das Näschen wäscht auch mit. :kichern:
Das ist eine tolle Assoziation und dem stimme ich gerne zu
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Amber

Re: Watt´n´Schaf

Beitrag von Amber » Fr 11. Sep 2020, 21:11

Das ist ja ein echtes Hingucker-Schätzchen - wow, diese tolle Marmorierung :schwaermt2: Habe sie erst heute entdeckt!!

Spitzenklasse, liebe Petra :schwaerm: :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“