Mosaik Seife, die 2.

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Mosaik Seife, die 2.

Beitrag von evagomeznu » Mi 19. Aug 2020, 09:36

Hallo ihr Lieben,

Hier wieder ein paar Seifen mit der Mosaik-Technik.
Ich habe versucht die Seifenresten anders zu schneiden.
diese Vierecken sind mit dem Wellenschneider geschnitten (weiße-grüne-schwarze Seife)
die blaue gefällt mir besonders gut. Der blaue Hintergrund finde ich sehr passend zu den Stücken.
Diese blaue Seife habe ich in der Blockform gegossen. Ich habe alle Stückchen in der Blockform ordentlich reingegeben. Das hat ca. 1 Std. gedauert. Es war Entspannung pur.
mosaik1.jpg

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Mosaik Seife, die 2.

Beitrag von rrexcell » Mi 19. Aug 2020, 10:35

Du bist aber fleißig - und schon wieder solche Schönheiten... :blumen_ueberreich:
Mir gefallen alle drei wirklich seeeehr gut, wobei die mit dem blauen Hintergrund auch mein Favorit ist :sabber:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 210
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Mosaik Seife, die 2.

Beitrag von simsim » Mi 19. Aug 2020, 13:11

Sehr schön, die in der Mitte ist mein Favorit :bravo:
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4984
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Mosaik Seife, die 2.

Beitrag von Seibara » Mi 19. Aug 2020, 14:46

Auch diese Seifen sind dir ausnehmend gut gelungen :herzchen_in_den_augen:
Ich würde die Linke nehmen :zwinker:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mosaik Seife, die 2.

Beitrag von Frau M. » Mi 19. Aug 2020, 15:26

Diese hier sind auch wieder sehr schön, Eva! :bravo:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Mosaik Seife, die 2.

Beitrag von Jules » Mi 19. Aug 2020, 17:18

Oh, was schicke Seifen Eva! Mir gefallen alle drei gleich gut! Die sind dir super gelungen! :bravo:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Mosaik Seife, die 2.

Beitrag von Tryit » Mi 19. Aug 2020, 17:19

Die sind auch wieder ganz toll, besonders gut gefällt mir das rot-schwarze Mosaik. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mosaik Seife, die 2.

Beitrag von Gerti » Mi 19. Aug 2020, 17:55

Sehr schick. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Mosaik Seife, die 2.

Beitrag von Freesie » Mi 19. Aug 2020, 18:20

Noch so ein paar schöne Stücke in ganz verschiedenen Varianten, toll.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

henni

Re: Mosaik Seife, die 2.

Beitrag von henni » Mi 19. Aug 2020, 20:45

Da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen es entstehen optisch tolle Seifen :schwaermt2: finde alle super toll

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“