Titanic Seife mit Cold Cream

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Feb 2016, 09:43
Wohnort: Österreich, Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von BlueSky » So 28. Jun 2020, 09:33

Danke für deine Antworten.

Lass uns wissen wie das Resultat ist.
Aber eigentlich ist eh klar, dass es toll sein wird. Sehr schöne Seife!

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 489
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Zauberbär » So 28. Jun 2020, 21:09

Deine Seife sieh so richtig schmusig aus.

Ich sehe schon, ich muss nächste Woche unbedingt in die Drogerie stapfen und mir
irgendeine feine Creme kaufen, damit ich die dann auch in einer Seife versenken kann.

( :geht_licht_auf: Oder ich nehme meine Nachtcreme, die ich sowieso nicht benutze ... :am_kopf_kratz:)

So wie man hier angefixt wird :auge_zudrueck:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von tina » So 5. Jul 2020, 17:43

Wow... deine Seife sie sehr edel und cremig aus. Gefällt mir sehr gut :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1461
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Tryit » So 5. Jul 2020, 18:55

Gerade entdeckt, die Seife sieht herrlich aus, die helle Farbe mit den goldenen Stempeln und dem Topping :ausflipp: . Einfach edel.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1519
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Freesie » Mo 6. Jul 2020, 17:30

Ich habe gerade bemerkt, dass ich zu deiner feinen Seife noch gar nichts geschrieben habe, obwohl ich schon ganz oft die edle Seife angeschaut habe. Die goldenen Stempel passen sehr gut.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3490
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von hugofly » Mo 6. Jul 2020, 18:02

Ach ihr seid so lieb, vielen vielen Dank :kuss:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“