Olivenstrauss

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Olivenstrauss

Beitrag von Susanne » So 28. Jun 2020, 10:25

Huhu Ihr Lieben :wink_mit_muetze:

Lange ist es her, dass ich ein Seifchen gezeigt habe. Das lag daran, das ich seit ewigen Zeiten keine neue gemacht habe. Fast habe ich darüber nachgedacht, ob ich was verlernt habe :kichern:
Aber ein bisschen ist es wie Fahrradfahren...hehe

Hier nun mein Olivenstrauss. Ein bisschen was ist ja immer. Dieses Mal hatte ich ein bisschen zu viel Öl im Mica. Der Leim, den ich dazu gab, hat nicht ausgereicht es zu verdünnen. So sieht es ein bisschen transluzent an manchen Stellen aus. Dafür gitzert es ordenlich, weil das Micagemisch nicht so dolle verteilt wurde.
Olivenstrauss_1.JPG
Ich hab mal wieder eine Seidenlauge gemacht und Puderzucker ins Öl gegeben. Und meine geliebte Kokosmilch in den Leim.
Die Öle sind Distel hO, Kokos, Olive und Straussenfett. 25% Flüssigkeit und 8% UL. Beduftet ist sie mit Green Tea&Cucumber von den Verseifern.

Wünsche Euch ein schönes Woende :winkt_lieb:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Olivenstrauss

Beitrag von hugofly » So 28. Jun 2020, 10:40

So ein schöner :schwaermt2: Glitzertraum, du hast es nicht verlernt Susanne.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Olivenstrauss

Beitrag von Hecuba » So 28. Jun 2020, 10:41

Du hast gar nichts verlernt!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11971
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Olivenstrauss

Beitrag von Regina1 » So 28. Jun 2020, 11:05

Deine Olivenstrauß Seife sieht sehr gut aus.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Olivenstrauss

Beitrag von Wingmama » So 28. Jun 2020, 11:11

Klasse, gefällt mir sehr gut, vor allem das Grün ist genau meins
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Olivenstrauss

Beitrag von Seibara » So 28. Jun 2020, 11:54

Sieht super aus, deine Seife :herzchen_in_den_augen:
Wo hast du das Straußenfett her? Bestellt du das im Internet?

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Olivenstrauss

Beitrag von Gerti » So 28. Jun 2020, 13:09

Super schön ist deine Seife geworden. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Olivenstrauss

Beitrag von Petra Trautes » So 28. Jun 2020, 14:33

Ich finde die absolut gelungen engel_rosa_wolke: Und nein, du hast gar nichts verlernt. Aber schade für uns das du in letzter Zeit weniger Seifen gemacht hast, denn solche Seifen mag ich engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

henni

Re: Olivenstrauss

Beitrag von henni » So 28. Jun 2020, 20:33

Eine tolle voll gelungene Seife engel_rosa_wolke: und Du hast absolut gar nichts verlernt

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Olivenstrauss

Beitrag von Zauberbär » So 28. Jun 2020, 20:58

Deine Seife ist doch ganz wundervoll geworden !
Und was für ein feines Rezept nicken_freudig:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“