Titanic Seife mit Cold Cream

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Frau M. » Do 25. Jun 2020, 12:41

Liebe Evi, das ist eine wunderbare, sehr edle Seife geworden! Und dazu noch dieser Duft! :rot_werd_und_herzchen:
Ich bin gespannt, was du vom Waschgefühl berichtest, wenn es soweit ist!

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4962
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Seibara » Do 25. Jun 2020, 14:32

Deine Seife gefällt mir richtig gut! Sehr edel :herz_blink:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von hugofly » Do 25. Jun 2020, 16:56

Regina1 hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 18:54
Wunderschöne Seife. :herz_blink:
Tolle Stempel.
Was ist cold Creme?
Liebe Gerda, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Cold Cream ist eine sehr reichhaltige Creme, google den Namen doch einmal, dann wirst du vieles dazu
Petra Trautes hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 08:21
Oh Evi,

die sieht aber edel aus engel_rosa_wolke: Bin gespannt wie sie sich dann anfühlt an wäscht... Ich liebe das Rezept der Titanic-Seife und ich werde wohl auch mal wieder Nachschub sieden müssen.

Hatte sie ja als "Dankeschön" für die Kommunion von unserem Sohn letztes Jahr gesiedet und Michas Tante war so angetan von ihr, und hatte mir noch ein paar davon abgenommen, alleine für sie sollte ich sie nochmal sieden.

Womit hast du sie beduftet?
finden.

Vielen Dank du liebe :kuss_aufdrueck: , beduftet habe ich sie mit dem PÖ CactusSea & Sal. Ich dachte der passt sehr gut zur Titanic nicken_freudig: .
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von hugofly » Do 25. Jun 2020, 16:58

Vielen Dank allen anderen für ihren netten Kommentare :kuss: , bis ich sie anwasche wird noch einige Zeit ins Land gehen, da ich meine Seifen mindestens 1/2 Jahr reifen lasse nicken_freudig: .
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Petra Trautes » Do 25. Jun 2020, 17:19

Vom Namen her passt der Name auf jeden Fall zur Titanic.

Ich habe ja neulich bei Gracefruit zugeschlagen und da gab es ein PÖ Spa Fresh. Soll eigentlich nach Lavendel und keine Ahnung was allem duften, ich finde eher das sie nach Meer riecht, wäre auf jeden Fall auch ein Duft für die Titanic
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Regina1 » Do 25. Jun 2020, 23:32

Danke Evi.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Feb 2016, 09:43
Wohnort: Österreich, Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von BlueSky » Fr 26. Jun 2020, 06:46

Sieht super edel aus.

Darf ich fragen: warum Cold cream?
Wie verändert sich eine Creme in der Seife? Hat man davon wirklich noch etwas?
Hast Du die Cold cream selber gemacht und dann beigegeben?

Fragen über Fragen, aber Du hast die Antworten :breit_grins:

Danke schon mal!

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von hugofly » Fr 26. Jun 2020, 15:05

BlueSky hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 06:46
Sieht super edel aus.

Darf ich fragen: warum Cold cream?
Wie verändert sich eine Creme in der Seife? Hat man davon wirklich noch etwas?
Hast Du die Cold cream selber gemacht und dann beigegeben?

Fragen über Fragen, aber Du hast die Antworten :breit_grins:

Danke schon mal!
Hallo :winkt_lieb: ,
vor kurzem habe ich diese Seifen bei Sylvie und Hecuba gesehen und war ganz angetan von dem was sie geschrieben haben. Ob man etwas davon hat, kann ich dir noch nicht beantworten, anfassen tut sie sich toll nicken_freudig: .
Die Creme habe ich selbst gemacht und sie in den fertigen SL gegeben. :kuss_aufdrueck:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Susanne » Fr 26. Jun 2020, 17:43

Cold cream kannte ich auch noch nicht. Dein Seifchen damit finde ich sehr edel :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von hugofly » Fr 26. Jun 2020, 17:51

Danke Susanne, ich habe sie auch erst hier kennengelernt. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“