Zitronenmilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Zitronenmilch

Beitrag von Jules » Di 26. Mai 2020, 18:01

Was für eine schöne Naturseife! Und dann noch von eigenen Zitronen, wie cool ist das denn! :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Zitronenmilch

Beitrag von Freesie » Di 26. Mai 2020, 19:22

sieht ganz cremig schmusig aus mit einer tollen Optik
Zuletzt geändert von Freesie am Mi 27. Mai 2020, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Zitronenmilch

Beitrag von Trude » Di 26. Mai 2020, 21:21

Die sieht aber hübsch aus, so wunderbar hell (das schaffe ich bei Milchseifen immer noch nicht, bei mir werden die immer irgendwie bräunlich). Und einen sehr cremigen Eindruck macht sie auf dem Foto ebenfalls, genau so, wie es sich für eine Milchseife gehört.
Dass du dich gleich an eine Milchseife gewagt hast, finde ich auch sehr mutig. Haste super hingekriegt.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Zitronenmilch

Beitrag von Regina1 » Mi 27. Mai 2020, 21:44

Die kleinen Pünktchen sehen richtig gut aus.
Schicke Seifen. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Rennhenne
Beiträge: 280
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:48

Re: Zitronenmilch

Beitrag von Rennhenne » Do 28. Mai 2020, 13:35

Das ist ja wohl DIE Sommerseife schlechthin :ausflipp:
Ich dachte erst an Zitronen-Buttermilch (LIEBE ICH!!!) und hatte sofort gute Laune.
Die Seife verhält sich mit der Ziegenmilch darin bestimmt auch total gut. Hoffentlich gibt es Anwaschfotos und hoffentlich bleiben die Farben von den Stückchen so wunderschön.

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 187
Registriert: So 3. Nov 2019, 13:03

Re: Zitronenmilch

Beitrag von Renate149 » Do 28. Mai 2020, 16:21

Wow, du legst dir die Latte selber schon hoch!
Milchseife zu Beginn einer Siederkarriere ?!

Ist dir sehr gut gelungen!
Liebe Grüße
Renate
:badezimmer72:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Zitronenmilch

Beitrag von coco » Do 28. Mai 2020, 22:14

Oh deine Seife gefällt mir sehr gut :daumen_hoch: Ich liebe Limetten-/ Zitronenschalen in Seifen, die ergeben einen feinen Schrubbeleffekt und toll schäumen wird sie auch.
Gruß, Coco :besen_reiter:

Carlotta
Beiträge: 195
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: Zitronenmilch

Beitrag von Carlotta » So 31. Mai 2020, 10:36

Immer wenn ich hier reinschaue, muss ich mir Dein tolles Foto ansehen, Deine Zitronenmilch ist so richtig gut gelungen! Zeigst Du vielleicht noch später ein Anwaschbild, bin gespannt wie sich die Zitronenschale bemerkbar macht
Lg Carlotta
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Splendor_Solis
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 09:19
Wohnort: Habichtswald
Kontaktdaten:

Re: Zitronenmilch

Beitrag von Splendor_Solis » So 31. Mai 2020, 10:53

Carlotta hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 10:36
Immer wenn ich hier reinschaue, muss ich mir Dein tolles Foto ansehen, Deine Zitronenmilch ist so richtig gut gelungen! Zeigst Du vielleicht noch später ein Anwaschbild, bin gespannt wie sich die Zitronenschale bemerkbar macht
Lg Carlotta
Ich bin selbst schon ganz ungeduldig... Anwaschbericht kommt ganz bestimmt!
Viele Grüße
Julia :blumen_ueberreich:

Galadrielh

Re: Zitronenmilch

Beitrag von Galadrielh » So 31. Mai 2020, 11:00

mir gefällt sie auch mächtig gut, genauso sollen Naturseifen sein, einfach und ohne viel Brimborium, und genau deshalb liebe ich sie immer wieder auf's Neue! Die Inhalte lesen sich auch sehr schön, toll das du eigene Zitronenbäumchen hast. :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“