TM Schlamm Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

TM Schlamm Seife

Beitrag von Vin » Fr 22. Mai 2020, 19:49

Schlammseife
TM Schlamm Seife.jpg

Eine Seife mit Totem Meerschlamm muss gar nicht sehr abfärben.
Mit 3,5 Prozent Schlamm ist die Seife genau richtig. Ganz wenig Farbe hat sie schon, aber das ist erträglich.
Rezept findet ihr auf meinem Blog.

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TM Schlamm Seife

Beitrag von Tryit » Fr 22. Mai 2020, 19:56

Sehr edles Grau, perfekt. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TM Schlamm Seife

Beitrag von Zauberbär » Fr 22. Mai 2020, 20:02

Sieht aus wie ein Granitstück. Sehr schön !

Und jetzt gehe ich mir mal das Rezept angucken ...
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TM Schlamm Seife

Beitrag von Petra Trautes » Fr 22. Mai 2020, 20:03

Ich finde es sehr schade, das du immer nur auf deinen Blog verweist, warum schreibst du hier denn nichts dazu?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2041
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TM Schlamm Seife

Beitrag von Wingmama » Fr 22. Mai 2020, 20:07

Mir gefällt die Seife sehr gut. Ich muss mich Petra anschließen, wäre schön, hier etwas davon zu lesen, wie alle es machen.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TM Schlamm Seife

Beitrag von Freesie » Fr 22. Mai 2020, 20:55

Sieht sehr gut aus, ich habe auch noch TMS hier, das könnte ich auch mal wieder in einer Seife einsetzen.
Zuletzt geändert von Freesie am Sa 23. Mai 2020, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TM Schlamm Seife

Beitrag von Jules » Fr 22. Mai 2020, 21:05

Deine Seife ist wunderschön Von - dezent und edel, der Stempel macht es dann perfekt! Klasse! :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TM Schlamm Seife

Beitrag von Hecuba » Fr 22. Mai 2020, 21:07

gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: TM Schlamm Seife

Beitrag von Vin » Fr 22. Mai 2020, 23:37

Liebe Petra, liebe Wingmama , ich wusste nicht, dass es in diesem Thread eine Rezeptpflicht gibt und ein Hinweis auf mein Blog als negativ empfunden wird .

Mir schien vor allem der Anteil des Schlammes wichtig und auch das daraus resultierende Aussehen. Und ich hätte auch ganz bestimmt Auskunft gegeben, wenn sich wer noch mehr für das Rezept interessiert hätte.

Und vielen Dank Tyrit, Zauberbär, Wingmama, Judith, Sonja für eure lieben Worte.
Zuletzt geändert von Vin am Fr 22. Mai 2020, 23:41, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TM Schlamm Seife

Beitrag von Gerti » Fr 22. Mai 2020, 23:38

Sehr schön geworden. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“