En Schoppe Riesling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: En Schoppe Riesling

Beitrag von Trude » Di 28. Apr 2020, 20:06

Wunderbar geworden, deine YinYang-Seife. Yin Yang hast du perfekt hingekriegt.

Aber trotzdem treibt es mir ein Tränchen ins Auge, wenn ich lese, dass du den guten Wein in die Seife getan hast.
Soweit würde es bei mir (bekennender Schluckspecht - wobei ich seit ner Weile nicht mehr so viel vertrage) wohl niemals kommen.

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: En Schoppe Riesling

Beitrag von Vin » Di 28. Apr 2020, 20:47

ja dann :geht_licht_auf:+

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: En Schoppe Riesling

Beitrag von Petra Trautes » Mi 29. Apr 2020, 07:56

Das Yin-Yan ist dir super gelungen - die Seife schaut toll aus. Bin gespannt was dein Bruder dazu sagt
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: En Schoppe Riesling

Beitrag von Jules » Mi 29. Apr 2020, 07:58

Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 07:56
Das Yin-Yan ist dir super gelungen - die Seife schaut toll aus. Bin gespannt was dein Bruder dazu sagt
Danke schön Petra :umarmung:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: En Schoppe Riesling

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 29. Apr 2020, 09:25

Wow, die ist toll. Ein perfektes Yin—Yang. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Karin B.

Re: En Schoppe Riesling

Beitrag von Karin B. » Mi 29. Apr 2020, 09:43

Bitte schön.
Aber brauchst nicht immer alles zitieren. Es reicht, wenn du den Namen vorne weg schreibst. :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Chrigula
Beiträge: 69
Registriert: Do 25. Apr 2019, 09:08
Wohnort: Schweiz

Re: En Schoppe Riesling

Beitrag von Chrigula » Mi 29. Apr 2020, 11:00

Tolle Seife und schöne Umsetzung! Meine Cousine hat ein Weingut in der Südsteiermark, das wäre eigentlich eine Idee, ihr einmal eine eigene Seife zu "komponieren" :) Allerdings glaube ich, würde es sie vermutlich um den guten Wein reuen, wenn ich den in eine Seife packen würde :breit_grins:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: En Schoppe Riesling

Beitrag von Jules » Mi 29. Apr 2020, 13:05

Danke an Simone, Karin und Chrigula :umarmung:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: En Schoppe Riesling

Beitrag von Hecuba » Mi 29. Apr 2020, 14:16

und das aus Hamburg! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Sie sieht klasse aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: En Schoppe Riesling

Beitrag von Freesie » Mi 29. Apr 2020, 17:15

Eine perfekte Yin Yang :bravo: so schön gleichmäßig. Die schönen grüntöne passen sehr gut.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“